8VA-VFL Kurvenlicht

Steven924

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,ich wunderte mich die Tage,als ich im dunkeln gefahren bin, das mein Licht in den Kurven nich mehr mit lenkt.Jetzt stelle ich mir die Frage hat der RS3 mit Led Scheinwerfer überhaupt die Funktion von einem dynamischen Kurvenlicht?Oder schaltet sich nur was dazu?
Bin länger nicht mehr im dunkeln gefahren und war der Meinung er hätte das früher gemacht!!??

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Nein.... das Licht lenkt nicht mit und hat es auch nie... Das einzige was er macht ist beim stärkeren Lenkeinschlag die "Nebelscheinwerfer" in die dementsprechende Richtung an... Die Xenons an meinem GTD sind richtig mit in die Kurve gegangen... Das kann er leider jetzt nicht... Finde ich auch dumm...

Ok, mein GTI vorher hat das auch gemacht,war richtig schön.Dachte aber der RS3 könnte das auch.
Danke dir.

Mit freundlichen Grüßen

Adaptive Light gibt es nur mit Xenon plus, steht doch alles im Katalog..

Diese Technik ist doch völlig passé? :boys_0136:

Die LED Scheinwerfer passen sich den Gegebenheiten an, haben z.B. zusätzliche LEDs als Abbiegelicht die zugeschaltet werden... Autobahnlicht mit erweitertem Sichtbereich, Kreuzungslicht, Allwetterlicht, etc..

In meinen Augen :biggrinn: ist erst Matrix-LED ein Ersatz für das Xenon Kurvenlicht. Das war im Golf 6 wirklich gut.

Geschmäcker (und Augen..) sind bekanntlich verschieden :biggrinn: :biggrinn:

Hatte im 8P RS3 Xenon plus mit adaptive light, war sehr zufrieden.. und finde die LEDs jetzt, im allgemeinen nochmals eine deutliche Steigerung.. :boys_0136: :jc_doubleup:

Back
Top Bottom