8VA-VFL Kontrastnähte

Sanchopancho

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hei Leute

Ich finde nirgends ein Foto von einem Innenraum mit Sportsitzen mit der roten Rautensteppung OHNE RS Designpaket.

Ich hab das so bestellt und möchte wissen welche Nähte im Innenraum alle mit Rot gezogen sind ohne das Designpaket.

Hat da wer ein Foto? (Am besten Mehrere)

Danke und Gruss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

hat hier keiner ein Foto? :)

Wirf doch mal den Audi Konfigurator an... da kannst du schön vergleichen mit/ohne RS-Designpaket.

VG Marco :10hallo2:

MarcoRS3 said:
Wirf doch mal den Audi Konfigurator an... da kannst du schön vergleichen mit/ohne RS-Designpaket.

VG Marco :10hallo2:
Hab ich schon gemacht aber man erkennt es zu wenig. Sind die Nähte an den Türen auch rot ohne das Paket aber mit der roten Steppung an den Sitzen?

Servus, ohne das Designpaket hast du rote Nähte an den Bedienelementen, sprich Lenkrad und Schaltsack, und an den Sitzen.
Mit Designpaket dann noch in der Tür-Armauflage, am Rand der Fußmatten und an den Kniepads.

Grüße

Booba said:
Servus, ohne das Designpaket hast du rote Nähte an den Bedienelementen, sprich Lenkrad und Schaltsack, und an den Sitzen.
Mit Designpaket dann noch in der Tür-Armauflage, am Rand der Fußmatten und an den Kniepads.

Grüße

alles klar.

Vielen Dank!

Die Mittelarmlehne hat ebenfalls (auch ohne RS-Designpaket) die roten Nähte - nur zur Vollständigkeit ;)

Philibus said:
Die Mittelarmlehne hat ebenfalls (auch ohne RS-Designpaket) die roten Nähte - nur zur Vollständigkeit ;)
Danke dir [emoji1] [emoji106]

Back
Top Bottom