8Vx-FL17 Knarzen Innenraum Tür

ElBambu

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Huhu, wollte mal Fragen ob wer von euch auch das problem hat, dass bei basslastiger Musik oder unebener Fahrbahn eine Tür knackt / knarzt.
Bei mir is das ganze Weg sobald ich das Fenster der betroffenen Tür öffne.
Hat wer ähnliche Probleme?

Hat mein 2018er SB auch. Bei Audi wurden mal die Türen neu eingestellt. Denke mal der Druck oben am Fensterrahmen ist einfach zu stark. Wenn ich das Fenster etwas unten habe ist es weg, dafür klappert nun die Scheibe.

Habe auch ein leichtes Knarzen. Dachte es kommt von der Türverkleidung....
Werde das mit dem Fenster testen.
Evtl gibt es ne TPI dazu...

Ich hatte lustiger weise gerade gestern beim meinem SB (2019) das Gefühl, dass die Scheibe auf der Fahrerseite bei Fahrbahnunebenheiten klappert/knarzt... Muss das auch mal genauer beobachten....

Hmm, habe auch ein diffuses Geräusch von rechts vorne irgendwo (am ehesten nach Kaltstart im Leerlauf wahrnehmbar), konnte das aber noch nicht lokalisieren. Werde das mit dem Fenster auch mal testen obs evtl. die selbe Stelle/Ursache ist.

Ist bei offenem Fenster leiser, auch wenn das schwerer wahrnehmbar wird da der Auspuff deutlich hörbarer ist :biggrinn:.
Sobald ich Musik anhabe kann ichs nicht mehr wahrnehmen, ist vielleicht doch was anderes dann.
Ich beobachte.

Back
Top Bottom