8PA Kleine rote Türlichter gehen nicht, wenn Tür auf...

TomBK

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi all!

Mir ist gestern aufgefallen, dass die roten Lichterchen in den Türen bei geöffneter Tür - und eingeschaltetem Licht; sprich Scheinwerfer - nicht brennen.

Jetzt bin ich gerade etwas ratlos, weil ich nicht weiß, ob man den RS3 auch ohne funktionierende Türlichter bekommen kann. Also ob die zwar verbaut werden, aber eben ohne Funktion. Hab den gebraucht gekauft und nie drauf geachtet....

Kennt das Thema jemand oder weiß, wie ich das selbst prüfen kann?

Danke und Gruß!

Tom

TomBK said:
Hi all!

Mir ist gestern aufgefallen, dass die roten Lichterchen in den Türen bei geöffneter Tür - und eingeschaltetem Licht; sprich Scheinwerfer - nicht brennen.

Jetzt bin ich gerade etwas ratlos, weil ich nicht weiß, ob man den RS3 auch ohne funktionierende Türlichter bekommen kann. Also ob die zwar verbaut werden, aber eben ohne Funktion. Hab den gebraucht gekauft und nie drauf geachtet....

Danke und Gruß!

Tom

Hallo Tom,

habe mal nachgeschaut. Diese sog. aktiven Türrückstrahler leuchten nur, wenn man beim Kauf das Lichtpaket geordert hat.
Hier der orig. Audi-Text:

Lichtpaket:
beinhaltet Einstiegsbeleuchtung, Beleuchtung von
Fußraum vorn, Türöffnern und Ablagefach in der
Mittelkonsole, je 2 Leseleuchten vorn und hinten,
Ambientebeleuchtung der Mittel konsole und aktive
Türrückstrahler

Gruß Roland

cashburner said:
TomBK said:
Hi all!

Danke und Gruß!

Tom

Hallo Tom,

habe mal nachgeschaut. Diese sog. aktiven Türrückstrahler leuchten nur, wenn man beim Kauf das Lichtpaket geordert hat.
Hier der orig. Audi-Text:

Lichtpaket:
beinhaltet Einstiegsbeleuchtung, Beleuchtung von
Fußraum vorn, Türöffnern und Ablagefach in der
Mittelkonsole, je 2 Leseleuchten vorn und hinten,
Ambientebeleuchtung der Mittel konsole und aktive
Türrückstrahler

Gruß Roland
Böööhhhh, das ist ja doof.... Hoffentlich kann ich das bei Zeit mal "nachrüsten"...

Danke dir!

Back
Top Bottom