8PA Klappensteuerung vs. ABT?????

mike1984

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Zusammen

Hab eine Frage,

mein RS3 8P ist von ABT gechippt..

Jetzt wollte ich die Klappensteuerung so programmieren, dass die Klappen immer offen sind.

Jetzt sagt mir mein Software-Mensch, dass er die Check-Summe nicht rechnen kann. Er ist der Meinung, dass KEINE ABT Software drauf ist, oder irgendwas faul ist.

Wie kann ich das Prüfen, bei ABT selber war ich bereits --> Software-Kürzel entspricht zwar dem vom ABT, aber mehr weiss ich auch nicht.
ABT meint auch, es sein kein grosses Thema, die AGA Klappen zu steuern. Wieso das nicht geht, konnten Sie mir aber nicht sagen.
Kann ich das prüfen lassen, ob der Halter vor mir, irgendwas gebastelt hat?

Wer weiss hier weiter??

Lg Mike

mike1984 said:
Hallo Zusammen

Hab eine Frage,

mein RS3 8P ist von ABT gechippt..

Jetzt wollte ich die Klappensteuerung so programmieren, dass die Klappen immer offen sind.

Jetzt sagt mir mein Software-Mensch, dass er die Check-Summe nicht rechnen kann. Er ist der Meinung, dass KEINE ABT Software drauf ist, oder irgendwas faul ist.

Wie kann ich das Prüfen, bei ABT selber war ich bereits --> Software-Kürzel entspricht zwar dem vom ABT, aber mehr weiss ich auch nicht.
ABT meint auch, es sein kein grosses Thema, die AGA Klappen zu steuern. Wieso das nicht geht, konnten Sie mir aber nicht sagen.
Kann ich das prüfen lassen, ob der Halter vor mir, irgendwas gebastelt hat?

Wer weiss hier weiter??

Lg Mike

Mal ne Leistungsmessung gemacht?

du kannst auch einfach bei gehen und machst hinten den Unterdruck schlau ab, bzw. dann mit einer schraube zu und da wo er dran
war auch mit kleinem schlauch stück zu machen, dann ziehst du am Hebel von der klappe und zack bleibt sie auch auf.

Back
Top Bottom