Harry
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ich habe ein Problem mit der Elektronik bzw. des Druckschlauches bei der Klappensteuerung.
Die Auspuffklappe funktioniert tadellos. Schlauch weg --> Klappe / Schlauch dran --> Klappe zu.
Allerdings lässt sich das ganze weder über die manuelle Klappensteuerung, noch über die S - Taste steuern.
Der Schlauch hat quasi die ganze Zeit "Druck".
Hatte jemand schon das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen ?
Würde gerne etwas recherschieren bevor ich davor zu Audi fahre und es dann heißt es läge an der geänderten AGA
Der Fehlerspeicher spuckt auch nichts aus. Der ist komplett leer.
Das alles wäre ja kein Problem, wenn bei geschlossener Klappe unter Volllast kein komisches Geräusch kommen würde und ich
nicht jeden Morgen in einer Garage bzw nach der Arbeit in einer Tiefgarage starten müsste. Da bebt die Tiefgarage wenn die Klappe offen ist
Gruß Harry
Die Auspuffklappe funktioniert tadellos. Schlauch weg --> Klappe / Schlauch dran --> Klappe zu.
Allerdings lässt sich das ganze weder über die manuelle Klappensteuerung, noch über die S - Taste steuern.
Der Schlauch hat quasi die ganze Zeit "Druck".
Hatte jemand schon das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen ?
Würde gerne etwas recherschieren bevor ich davor zu Audi fahre und es dann heißt es läge an der geänderten AGA
Der Fehlerspeicher spuckt auch nichts aus. Der ist komplett leer.
Das alles wäre ja kein Problem, wenn bei geschlossener Klappe unter Volllast kein komisches Geräusch kommen würde und ich
nicht jeden Morgen in einer Garage bzw nach der Arbeit in einer Tiefgarage starten müsste. Da bebt die Tiefgarage wenn die Klappe offen ist
Gruß Harry