Unter diesem aspekt waere das ja schon sehr interessant....Nicki-Nitro said:Ich finde es erstaunlich, dass die Ceramic im neuen RS3 weder dicker noch grösser wird. Das würde bedeuten, man bräuchte gar keine anderen Sättel, sondern müsste nur die Scheiben tauschen.
na die 400er geht doch auchHeydasch said:AUDI hat zur Zeit nur -1- (eine) verantwortliche Person in der Entwicklung für die Keramikbremse RS3 8V. Und dieses Kerlchen ist zur Zeit heftig damit beschäftigt, die Keramikbremse für den Nachfolger des A8 und den neuen SQ7 zu bauen.
Da sitzen die Prioritäten nicht auf dem RS3.
rs3showi said:na die 400er geht doch auch
Das sehe ich genauso, also alles bloß wieder Gelaber von AudiLexmaul said:Also eigentlich bräuchte man ja gar keinen Mann mehr für die Entwicklung ... die Scheibe ist ja entwickelt und Sie funktioniert ja auch. Es gab genügend Testwagen auf den Teststrecken und auf den ganzen Veranstaltungen ja auch.
MarkyMark said:Ich habe die Ceramic nun mal angefragt, mal sehen was die sagen...
LG
Mark
Wahrscheinlich hast du recht, aber man muss halt immer wieder mal Fragenruffel14 said:MarkyMark said:Ich habe die Ceramic nun mal angefragt, mal sehen was die sagen...
LG
Mark
Außer bla bla und "aktuell noch nicht lieferbar" wohl nichts, Mark.
MarkyMark said:Wahrscheinlich hast du recht, aber man muss halt immer wieder mal Fragenruffel14 said:MarkyMark said:Ich habe die Ceramic nun mal angefragt, mal sehen was die sagen...
LG
Mark
Außer bla bla und "aktuell noch nicht lieferbar" wohl nichts, Mark.
LG
Mark
Tommy103 said:Rein vom logischen, wenn sie keine Bestellungen mehr annehmen wird es bis zum FL auch keine Sitze und Bremse mehr geben.
Warum, du wirst doch nicht glauben das sich da was ändertTommy103 said:Rein vom logischen, wenn sie keine Bestellungen mehr annehmen wird es bis zum FL auch keine Sitze und Bremse mehr geben..
Das kann man schon, siehst du dochTommy103 said:Nur kann ich nicht ein Auto anpreisen und testen lassen mit den Optionen die es gar nicht zu bestellen gibt.
sorry, musst eLachen, denn Audi Interessiert das doch nicht die BohneTommy103 said:Daran sollte Audi arbeiten.
Bringt ja auch nichtsTommy103 said:Und nee ich heul nicht rum
Das hat nichts mit aufgeilen zu tun, es gibt nun mal Nutzer die z.b. viel Autobahn Fahren und deshalb oft aus hohen Geschwindigkeiten herunterbremsen müssen, und für genau dies Leute ist eine Ceramic das beste was man haben kann.Blue_Devil said:Ich verstehe nur die Leute nicht, die sich derart an solchen Dingen wie Keramikbremse .... aufgeilen,
Blue_Devil said:Das sind beides Sachen, die kein Mensch braucht im Alltag denn sowohl die Standardbremse als auch die RS-Sportsitze sind vollkommen okay und ausreichend.
Lexmaul said:Blue_Devil said:Das sind beides Sachen, die kein Mensch braucht im Alltag denn sowohl die Standardbremse als auch die RS-Sportsitze sind vollkommen okay und ausreichend.
Bitte Bluedevil lass doch jedem seine Meinung was er braucht und was nicht. Ein RS3 braucht im Grunde auch kein Mensch, ein A3 1.9 TDI ist auch vollkommen okay und ausreichend.
Ich mach das auch so, irgendwann wird die 370er Keramik schon noch kommenFlo said:@Matze
warte doch auf die 370er Ceramic?!
so schlecht ist die Stahlscheibe vom 8V auch nicht und es wird bestimmt schnell was von Raeder geben
Matze said:Ich mach mir da gar keinen Stress. Mir reicht die normale Bremse erstmal auch. Erstens hab ich meinen RS3 noch gar nicht, der ist ja grade erst bestellt, und zweitens hab ich nicht vor so schnell umzubauen. Also solange die Originale Bremse nicht fertig ist sowieso nicht. Ich informiere mich nur gerne schon rechtzeitig.
Lexmaul said:Ich werde aber meine auf den neuen RS3 umbauen, das ist halt auch einer der Vorteile von Ceramic