Kaufberatung

Finde den Preis OK. Die große Inspektion ist auch gemacht. Von der Ausstattung ist fast alles dabei. Habe auch den VfL mit 56000 km beim Händler gekauft und seit 1 Jahr top zufrieden. Du hättest ja sogar die Anschlußgarantie dabei. Fahre hin, anschauen und probe fahren. Der Sound wird dir gefallen. So laut ist kein anderer Rs3. Gruß aus Esslingen 👍👍👌😂

Ich würde noch abchecken ob er die RS-Sportabgasanlage hat oder nur die normale Sport-Abgasanglage - viele Händler geben bewusst "Sport-Abgasanlage" an und am Ende ist es die Serien AGA (welche diesen Namen besitzt).
Vorausgesetzt natürlich, dir ist das für den Kauf wichtig.
Sonst macht der Wagen eine vernünftigen Eindruck, wenn da ein frischer Service drauf ist.

Ich habe für meinen VFL vor ein paar Monaten etwa 2k weniger bezahlt. Jedoch mit 60k km auf der Uhr, aber auch mit mehr Ausstattung und komplett frischen Bremsen - nur so als Anhaltspunkt :)

Ich würde noch abchecken ob er die RS-Sportabgasanlage hat oder nur die normale Sport-Abgasanglage - viele Händler geben bewusst "Sport-Abgasanlage" an und am Ende ist es die Serien AGA (welche diesen Namen besitzt).
Vorausgesetzt natürlich, dir ist das für den Kauf wichtig.
Sonst macht der Wagen eine vernünftigen Eindruck, wenn da ein frischer Service drauf ist.

Ich habe für meinen VFL vor ein paar Monaten etwa 2k weniger bezahlt. Jedoch mit 60k km auf der Uhr, aber auch mit mehr Ausstattung und komplett frischen Bremsen - nur so als Anhaltspunkt :)

falls er nicht die Rs-aga besitzt, ist dann mit der cete klappensteuerung Abhilfe gesorgt? Ich sehe dass es bei eBay diese Rs Anlage zu kaufen gibt... gibt’s da Probleme beim tüv falls ich solche kaufen und nachrüsten sollte?
Sry wenn ich euch schon aufn Sack gehe 😅

Die RS Sportaga gibt es sehr günstig bei Ebay. Anlage muss nicht eingetragen werden, da es sie ab Werk gab.

Moin, ich hab für meinen 2016 VfL mit35.000 Km vor 8 Monaten 41.000 ,-€ bezahlt, Service wurde vorm Kauf bei 34.000Km mit Öl, Kerzen und Kleinigkeiten gemacht.
Ausstattung ist fast gleich ,B&O, 280 km/h, Sport AGA, großes Navi, und dazu auch noch abstandstempomat und Notbremsassistent, oder wie der ganze Kram heißt.😂🙈

Bin sehr zufrieden was den Wagen und den damaligen Preis angeht.

Dieser wird wird zur Zeit im Forum angeboten.
Ist für mich das beste Angebot von allen hier.
klick mich

Dieser wird wird zur Zeit im Forum angeboten.
Ist für mich das beste Angebot von allen hier.
klick mich

Sehe ich genauso. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich da zuschlagen

falls er nicht die Rs-aga besitzt, ist dann mit der cete klappensteuerung Abhilfe gesorgt? Ich sehe dass es bei eBay diese Rs Anlage zu kaufen gibt... gibt’s da Probleme beim tüv falls ich solche kaufen und nachrüsten sollte?
Sry wenn ich euch schon aufn Sack gehe 😅

Am Besten ist RS AGA und Klappensteuerung ;P
dann kann man nämlich sehr laut UND sehr leise fahren, was ich sehr praktisch finde :)

Back
Top Bottom