Kanecchii
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo Sportsfreunde,
habe folgendes Inserat gesehen von einer RS3 Limousine, Baujahr 2018 also ohne OPF!
Meiner Meinung nach sieht das Inserat ganz solide aus und der Preis ist auch in Ordnung.
Leider hat er nicht so viel Austattung, was aber nicht "allzu" schlimm ist.
Das Wichtigste hat er: RS Sportabgasanlage, kein Panorama Dach (da es oft Probleme damit gibt und Vorteil Gewicht), Rückfahrkamera.
Es wird morgen ein umfangreiches Gutachten bei DEKRA gemacht, da ich leider weiter weg von dem Verkäufer wohne und ich da das "Risiko" beim Kauf verringern möchte.
Die FIN habe ich mir auch geben lassen und wird momentan bei einem Kollegen bei Audi im Hintergrund geprüft, ob Auffälligkeiten bestehen!
Was haltet ihr davon?
Bin gespannt auf eure Meinung!
Mit freundlichen Grüßen
Adrian
habe folgendes Inserat gesehen von einer RS3 Limousine, Baujahr 2018 also ohne OPF!
Meiner Meinung nach sieht das Inserat ganz solide aus und der Preis ist auch in Ordnung.
Audi RS3 Limousine Sportabgasanlage Navi
Wir verkaufen unseren top gepflegten RS3 da wir ein 3. Kind erwarten und er uns als Zweitwagen zu...,Audi RS3 Limousine Sportabgasanlage Navi in Bayern - Niederviehbach
www.kleinanzeigen.de
Leider hat er nicht so viel Austattung, was aber nicht "allzu" schlimm ist.
Das Wichtigste hat er: RS Sportabgasanlage, kein Panorama Dach (da es oft Probleme damit gibt und Vorteil Gewicht), Rückfahrkamera.
Es wird morgen ein umfangreiches Gutachten bei DEKRA gemacht, da ich leider weiter weg von dem Verkäufer wohne und ich da das "Risiko" beim Kauf verringern möchte.
Die FIN habe ich mir auch geben lassen und wird momentan bei einem Kollegen bei Audi im Hintergrund geprüft, ob Auffälligkeiten bestehen!
Was haltet ihr davon?
Bin gespannt auf eure Meinung!
Mit freundlichen Grüßen
Adrian