8PA Ipod Playliste durcheinander

Initsch

Newbie
RS3/8PA
Ja
Guten Abend alle miteinander,

Seit etwa eine Woche habe ich ein kleines Problem mit meinem Radio (Navigationssystem plus). Seit ich den Audi habe, ist ein Ipod Touch über das Music Interface mit dem Radio verbunden.

Seit etwa einer Woche ist mir beim suchen nach einem Titel aufgefallen, dass das Radio die Wiedergabenliste verkehrt rum anzeigt.
Sonst standen die Titel von A-Z in der Liste, von einem Augenblick zum anderen aber nun von Z-A,... Das Ipod wurde schon neu gestartet, sowie die Playlist hier angeschaut.

Auf dem Ipod selbst werden die Titel nach ihrem Interpret geordnet, daran kanns also auch nicht liegen, ebenfalls in den Einstellungen fand ich nirgendwo eine Option, durch jene man die Reihenfolge einstellen kann?

Hatte schon mal jemand ein ähnliches/gleiches Problem, oder ein Tipp für die Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Tom

Das hat mit der Uebertragung zu tun, kann sein dass das MMI die Daten ander vom Ipod ausliest.

Es ist keine Garantie dass es damit wieder funktioniert, aber reboote mal das MMI

Indem du es (Zuendung an) mit dem EIN/AUS Knopf ausschaltest dasss der Bildschirm schwarz ist. Dann erneut auf den knopf druecken und ca 20 sek halten bis die Lichter und der Bildschirm ausgehen

Steht aber auch im Handbuch wie das funktioniert.

WARNUNG: Sei versichert dass du den PIN fuer das Radio hast. Normal solltest du ihn nicht brauche da das MMI ueber den CAN-BUS mit dem Auto kommuniziert. Hatte jedoch einmal den Fall das dies nicht kommunizierte. Jede Audi Vertragswerkstatt kann den PIN rausfinden, wird nicht mehr standardmaessig mitgeliefert

Hoffe es klappt, ist meine allzweckwaffe bei Problemen

MFG

Millsen

Back
Top Bottom