Intervallscheibenwischer geben nur knallgas

Niklas95

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Moin Leute,
Habe wie oben beschrieben das Problem mit meiner intervallscheibenwisch Einstellung.
Das Teil gibt permanent nur knallgas . Lässt sich auch nicht einstellen. Das ganze wird ja über den regen/Lichtsensor gesteuert. Soweit ich weiß , ist das ja ein Teil. Fernlichtassistent funktioniert tadellos.

Ich komme einfach nicht drauf was es ist. Hoffe jemand von euch kann mir vllt. helfen .
Wäre echt gut wenn das Teil wieder funktionieren würde zu der Jahreszeit grade ✌
Immer gute Fahrt
Niklas

Ist nicht unter dem Wäschehebel auch noch eine eher stufenlose Einstellung ,die auch ohne Automatic geht/ginge ?

Ansonsten : weg von der Automatik und normale Wischergeschwindigkeit einstellen.Immer noch besser als Vollgas.

Moin Leute,
Habe wie oben beschrieben das Problem mit meiner intervallscheibenwisch Einstellung.
Das Teil gibt permanent nur knallgas . Lässt sich auch nicht einstellen. Das ganze wird ja über den regen/Lichtsensor gesteuert. Soweit ich weiß , ist das ja ein Teil. Fernlichtassistent funktioniert tadellos.

Ich komme einfach nicht drauf was es ist. Hoffe jemand von euch kann mir vllt. helfen .
Wäre echt gut wenn das Teil wieder funktionieren würde zu der Jahreszeit grade ✌
Immer gute Fahrt
Niklas

Hast die Scheibe oben beim Sensor, schon geputzt? Vllt. liegt nur ein Schmutz oben.

Moin habe den jetzt mal ausgebaut und geschaut .
Sieht für mich nicht mehr so gril aus , glaube der ist einfach fritte... das teile vorne hat sich auch schon gelöst .
Mal schauen das ich die Tage nich nen neuen organisiert bekomme .

Attachments

• IMG-20201225-WA0011.jpeg
    IMG-20201225-WA0011.jpeg
    210.9 KB · Views: 46
Wenn du Glück hast reicht ein neues Gelkissen. Das gibt es beim freundlichen Einzeln.

Mhh oke , wäre natürlich gut , ich schick morgen nochmal ein bild wie es darunter aussieht .

Was kostet der sensor neu ? Hatte jetzt mal mit 30 -50 € gerechnet .
Aber auch noch nicht genau diesen gefunden im Netz...

Was der Sensor kostet weiß ich grad nicht aber des gelkissen kostet glaub so um die 20 Eueo.

Back
Top Bottom