8PA Interesse an carbon?

Marud1982

Active User
RS3/8PA
Ja
Hi Leute,
Bin gerade dabei mit einen laminierer zu verhandeln zwecks türleisten, Schaltrahmen, Aschenbecher und Motorraumteile mit echt Carbon laminieren zu lassen. Hätte von euch eventuell jemand Interesse an sowas? Vielleicht bekommen wir über einen Sammelauftrag bessere Preise
Gruß Markus

Interessant wäre eine Grundsätzliche Preisrichtung. Was würdest du bezahlen ohne Sammelrabatt?

Er schaut sich nächste Woche die Teile an wenn er wieder da ist und sagt mir dann die Preise

Meine Dekoreinlagen sind in Klavierlackoptik und sehen unschön aus, ebenso der Aschenbecher und der Rahmen um den Schalthebel. Für mich würde sich das anbieten da was machen zu lassen, also Interesse besteht. Wenn du Preise bekommst, dann stell sie doch bitte hier ein, dann überleg ich mir das. Hab nämlich keinen Plan was so was kostet.

Vielen Dank für deine Mühe Markus. Gruß Marco :)

Die Preisgestaltung würde mich auch interessieren... Hab zwar schon viel Carbon aber noch gibts Ideen...

Das im Motorraum sieht nice aus.

Na mal schauen was die preise sagen.

Innenraum wäre für mich auch von Interesse - Zierleisten, Schaltrahmen und Ascher.

Gehen auch türgriffe?

Also die inneren.

LEGENDÄR said:
Gehen auch türgriffe?

Also die inneren.

Falls ja bin ich da sicher auch dabei! [emoji1]

Preis wäre wirklich interessant

Hab auch interesse an Preisen für den Interieur Bereich ! Mfg Nils

Ok, ich frag mal bei mehreren Leuten an. Gut zu wissen wäre wer was gemacht haben will. Unbekleideten, schaltrahmen, Aschenbecher und oder motorraumteile

Also mich würde der preis für dekoreinlagen,innere türgriffe und die Motorraumteile interessieren.

Also die drei motorraumteile wären sehr aufwändig da viele Kanten usw. Würden 360 Euro kosten. Ab 5 Stück warte ich noch auf Antwort. Innenteile 300 ab 5 Stück

Marud1982 said:
Also die drei motorraumteile wären sehr aufwändig da viele Kanten usw. Würden 360 Euro kosten. Ab 5 Stück warte ich noch auf Antwort. Innenteile 300 ab 5 Stück

Und nur die Türgriffe?

Was ist denn bei den Innenraum Teilen alles dabei?

Also ich habe bei meinem alles von Dennis machen lassen er ist auch bekannt unter 5 Zylinder RS in einem anderen Forum bekannt falls jemand seine E mail haben will schreibt mich an

Ich schreibe einfach mal mehrere an wenn ich weiß wie viele in etwa Interesse hätten

Gibt es diese leiste in Carbon auf der ersten seite wo die Stecker von den zündspulen drunter sind fertig zu kaufen ?

Ja gibt es von OSIR-Design.. hatte ich an meinem Oldtimer dran :biggrinn:

Back
Top Bottom