Also RichiMess,
da muß ich dir vehement widersprechen!
kein mir bekannter Hersteller, auch Toyota nicht, macht eine entsprechende Informationspolitik, wie sie sich
so mancher hier vielleicht vorstellt. Das bei Toyota, z.B.mit den Fußmatten, war auch nur weil es schon nicht
unerhebliche Unfälle wegen verklemmter Gaspedale gegeben hat...
Jeder Hersteller, wartet aufgrund entsprechender Kostenmaßnahmen, bis zu dem Punkt, wo es nicht mehr anders
geht (und das gilt nicht nur im Bereich automotive!), bevor er ein Problem nach aussen kommuniziert, lieber behebt
er es auf dem kleinen Dienstweg, wenn das Fahrzeug zum Service in die Werkstatt kommt, ohne es dem Kunden
überhaupt mitzuteilen...Die "Zufälle" spielen da auch oft noch mit.
Ich bin auch mit einigem nicht ganz einverstanden, was da in dem Bereich so läuft, aber - ich habe immer noch selbst
die Entscheidung für ode gegen das Produkt und wenn es mir nicht "gefällt" oder passt, gib ich es zurück oder verkaufe es wieder.
Ich finde es nur schade, daß du, nach meiner Meinung JEDE Gelegenheit nutzt, um Audi auf den Kopf zu hauen
zu jedem Thema etwas Negatives schreibst oder wenn lange nix mehr Negatives geschrieben war, du einen entsprechenden thread eröffnest...das Leben ist zu kurz und schade dafür - und der RS3 macht trotzdem zuviel Spaß !!