8VA-VFL Induktives Laden in Phonebox?

Tunnelverehrer

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob induktives Laden (QI Standart) in der Phonebox möglich ist?

Frage mich ob ich wohl zu doof bin oder ob mein Iphone 8 idT nicht lädt ohne ans MMI angechlossen zu sein?

Gruss,
Charles

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, das ging ja schnell!
Gleich die nächste Frage! Kann jemand den Preis der FL Phonebox rausfinden?! Das wär’ doch eine absolut sinnvolle Nachrüstung oder?

Fände ich auch interessant wenn das machbar wäre :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Habe mich mal bei Vag-Diagnose informiert da die auf FB relativ viele Umbauten immer posten; leider bekam ich die Antwort dass es wohl ein grösseres Unterfangen sei, indem u.a. die Main Unit getauscht werden müsste!

Habe in den Jahren sehr viele Umbauten IN Fahrzeugen gemacht, von jeweils unterschiedlichem Umfang und scheue eigentlich nix... Mittlerweile habe ich jedoch keinen so guten Zugang mehr zu den Akten ; könnte wer zB den Stromlaufplan der beiden Phoneboxen raussuchen? Also PreFL und FL? Sowie auch die Teilenummer der neuen Box?

Ich würde den Umbau wagen und dokumentieren fürs Forum!

Gibt es jemand der den Umbau auf die FL Phonebox gemacht hat? Fände das sehr interessant Wireless Charging im VFL zu haben :)

Back
Top Bottom