iliya_rs3
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Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine RS3 8V Limo mit folgenden Umbauten:
Da diese anscheinend wesentlich breiter gebaut sind, hab ich (gerade beim Einfedern aus höheren Geschwindigkeiten) ordentliche Schleifgeräusche.
In erster Linie würde ich die Spurplatten verkleinern, aber ich möchte auch das Fahrwerk etwas höher verstellen.
Nun zu meiner Frage: Laut der Einbauanleitung von KW muss die Verstellung an der HA im ausgebauten Zustand erfolgen. Ist es wirklich nicht möglich einfach das Rad zu demontieren und gegen die Feder etwas höher zu schrauben?
Vielen Dank vorab und Grüße
ich fahre aktuell eine RS3 8V Limo mit folgenden Umbauten:
- KW V3 auf 320mm VA und HA
- Motec Ultralight in 8,5x19" ET43 (mit Serienmischbereifung)
- 10mm Spurplatten
Da diese anscheinend wesentlich breiter gebaut sind, hab ich (gerade beim Einfedern aus höheren Geschwindigkeiten) ordentliche Schleifgeräusche.
In erster Linie würde ich die Spurplatten verkleinern, aber ich möchte auch das Fahrwerk etwas höher verstellen.
Nun zu meiner Frage: Laut der Einbauanleitung von KW muss die Verstellung an der HA im ausgebauten Zustand erfolgen. Ist es wirklich nicht möglich einfach das Rad zu demontieren und gegen die Feder etwas höher zu schrauben?
Vielen Dank vorab und Grüße