HH rs3 said:Hallo,
Kennt jemand bremsscheiben für hinten die änlisch wären wie die carbopad vorne ? ( J Hooked)
Danke für die Hilfe.
HH rs3 said:Die Sind Ja Schwarz,bleiben sie so oder werden sie silber wie die normalen?
Jan32 said:
Jan32 said:Frage an die Kenner, die EBC Black Dash sind laufrichtungsgebunden. Kann mir jemand sagen welcher Scheibe wo hingehört? Kenne es eigentlich so, dass Pfeile auf dem Topf eingestanzt sind, allerdings ist hier nichts zu sehen.
Mein Audi Werkstatt Mechaniker, rät mir zu Zimmermann gelocht .. da er von geschlitzten nicht viel hält ..
Bin echt überfragt bzw. ahnungslos .. was jetzt eine Gute Entscheidung, beim Kauf der hinteren Bremsscheiben und Beläge ist ..
Ich habe am 8 P immer die Black Dash und die Green Stuff Beläge gefahren. Vorteil ist auch das die Nabe nicht mehr rostet, ist Salz beständig behandelt. Allerdings geschlitzt und nicht gelocht.
Ich persönlich würde an der HA EBC Black Dash + EBC YellowStuff fahren.
Ich habe am 8 P immer die Black Dash und die Green Stuff Beläge gefahren. Vorteil ist auch das die Nabe nicht mehr rostet, ist Salz beständig behandelt. Allerdings geschlitzt und nicht gelocht.
Die Green Stuff Beläge, werden doch von Sascha garnicht angeboten .. nur die Red bzw. Yellow Stuff