8VA-VFL hi gerade bei hella Carbonic hochgekohlte gefunden

Gut sehen sie in der Tat aus - sie müssen aber hauptsächlich ihren Zweck erfüllen [emoji1][emoji106]

Weiss von keinem, der damit Erfahrungen hat im Forum aber vielleicht findet sich ja jemand.

Ist dann auch die Frage wie die sich mit anderen Belägen vertragen.

ChristianMalz said:
Carbonic - hochgekohlte Bremsscheiben von hella in schwarz schaun recht schick aus was meint ihr ?

hir

http://www.bremsenmonster.de/de/carbonic

passen soweit ich seh hinten
AUDI A3 Sportback (8PA) RS3 quattro 01.2011 12.2012 7967 AAS 8DD 355 121-911 54407PRO_B hinten
Nicht uninteressant, aber ich habe mal für den RS3 8VA geschaut aber in der Verwendungsliste keinen einzigen RS3 gefunden...du ja anscheinend schon, in welcher Liste war das?

Außerdem sind es auf der HA KEINE hochgekohlten, also Vorsicht nicht Verkohlen lassen :biggrinn:

Hier auch ein schöner kleiner Bericht:

http://www.at-rs.de/beitrag/items/hella ... msung.html

LG
Mark

Der Bericht fällt ja nicht gerade positiv aus :aufgeben:

Marcel R said:
Was aber ja in diesem Fall berechtigt ist, die Marketing Abteilung mach ihre Sache nicht schlecht, nur ist jetzt der Kunde verunsichert und glaubt den anderen versprechungen auch nicht mehr.

deshalb schön die altbewährten EBC Turbo Groove Kaufen und alles ist gut :good:

LG
Mark

MarkyMark said:
Marcel R said:
Was aber ja in diesem Fall berechtigt ist, die Marketing Abteilung mach ihre Sache nicht schlecht, nur ist jetzt der Kunde verunsichert und glaubt den anderen versprechungen auch nicht mehr.

deshalb schön die altbewährten EBC Turbo Groove Kaufen und alles ist gut :good:

LG
Mark

Klar, aber genau das ist doch der Sinn der Werbung.
Oder glaubst du das Villa Riva und Villa Bacho wirklich existieren :aufgeben: :boys_lol:
War nur Spaß Mark.

Du hast natürlich vollkommen recht.
Die Werbung ist so irreführend, da muss man sich eigentlich verar.....t vor kommen, wenn man das erste Mal gebremst hat.

Also ich hab die in der Liste entdeckt, sind aber für den 8P und auch nur für hinten.

Rappel said:
Also ich hab die in der Liste entdeckt, sind aber für den 8P und auch nur für hinten.
Ich jetzt auch, über die KBA Nummer :good:

LG
Mark

aha thx für den bericht hab ich wohl falsch gelesen thema kan zu hat sich erledigt werd mir andere scheiben suchen war nur so als info thx
gruß Malz

Back
Top Bottom