A
Anonymous
Guest | Gast
Sagt mal sind die Heckleuchten immer an beim RS? Glaube bei mir leuchten die immer.
Gruß vom Matze
Gruß vom Matze
AudiDK said:Hat man bei mir auch so gemacht.
Gruß Dirk
cashburner said:ich hab's nicht
Gruß Roland
na wird aber auch Zeit....EKK said:cashburner said:ich hab's nicht
Gruß Roland
dann wirds aber Zeit, hat mir mein damals bei der Widerstands-Testerei für die Klappensteuerung gemacht!!
Kannst Dir den Strom nicht leisten? Zu teuer in Lux?rs3340 said:Ich habs nicht, weil es mich nervt, dass das Kennzeichen immer mit beleuchtet ist... ja ja mein ´gelbes´ Kennzeichen
die Orihinal Audi, oder die Flackscheinwerfer aus ebayrs3340 said:Ich hab die LED Beleuchtung drin, aber es stört mich trotzdem...
SwissRS3 said:Das ist hier mit den Tunnels der Westumfahrung ZH auch nicht anders - Licht an/Licht aus....
@Eric:
Habt Ihr in Lux überhaupt einen Tunnel?
rs3340 said:...
Aber wie gesagt, mein Wunsch wäre TFL zusammen mit den LED Rückleuchten. Geht aber leider nicht.
...
SwissRS3 said:rs3340 said:...
Aber wie gesagt, mein Wunsch wäre TFL zusammen mit den LED Rückleuchten. Geht aber leider nicht.
...
Du bist doch nur zu faul
Ganz einfach: In der Morgendämmerung KZ-Beleuchtung aus- und in der Abenddämmerung wieder einbauen..
rs3340 said:...
Du bringst mich wieder auf eine neue Idee: Ich codiere mir auch das skandinavische TFL und baue noch zusätzlich einen Schalter ein, um die Kennzeichenbeleuchtung manuel ein und auszuschalten... oder vielleicht sogar einen Dämmerungsschalter... wenns dann länger wie 60 Sekunden dunkel wird, geht die Kennzeichen Beleuchtung an
müsste doch alles möglich sein?
Matse said:Ist die Kennzeichenbeleuchtung beim Rs3 original nicht LED, bei mir ist die LED?
SwissRS3 said:rs3340 said:...
Du bringst mich wieder auf eine neue Idee: Ich codiere mir auch das skandinavische TFL und baue noch zusätzlich einen Schalter ein, um die Kennzeichenbeleuchtung manuel ein und auszuschalten... oder vielleicht sogar einen Dämmerungsschalter... wenns dann länger wie 60 Sekunden dunkel wird, geht die Kennzeichen Beleuchtung an
müsste doch alles möglich sein?
Yeap, das sollte machbar sein.
Ich würde mir aber eher eine Relais-Schaltung suchen, bei der die KZ-Beleuchtung zusammen mit dem Xenon angeht. Dann bist D noch eher auf der sicheren Seite.
Sobald Du dann auf Auto oder Dauer schaltest, geht auch die KZ-Beleuchtung an und Du brauchst keinen zusätzlichen Schalter im Innenraum.
SwissRS3 said:Matse said:Ist die Kennzeichenbeleuchtung beim Rs3 original nicht LED, bei mir ist die LED?
Serienmäßig sind nur LEDs in den Frontscheinwerfern und die rote "Ambiente"-Beleuchtung im Innenraum. Alles andere sind klassische Fadenbirnen.