Platinnum said:
Die Stabis ergeben auch in Verbindung mit dem Serienfahrwerk schon eine deutliche Steigerung des Fahrverhaltens!
sicherlich wird man das merken.... nur wo will man hin ?
es geht aber nicht um tief sondern um Restfederweg und Reserven.....
Und da ist das Originale Fahrwerk , welches ich selber 30Tkm gefahren bin unterirdisch im Vergleich zu einem Bilstein oder KW.....
Das machen die Stabbis auch nicht besser , im Gegenteil da wird alles um einiges härter
das gleicht man dann ja bei einem verstellbaren Fahrwerk über ein weichere Einstellung aus....
Bevor ich dann da Stabbis machen würde wären als erstes
vernünftige Reifen an der Reihe, da dies am
meisten bringt.
Der Aufwand - gerade beim vorderen Stabbi ist ja nicht unerheblich, da ja hier so viel Platz ist und der Achsträger gelöst werden muss....
Da ist man mit einer Vermessung auch wieder dabei..... kann man gleich ein Fahrwerk einbauen.....
Ich persönlich würde da anders Vorgehen.
1. Reifen
2. Fahrwerk
3. Wenn es sein muss Stabbis
4. Anti Lift Kit
5. PU Buchsen
das hat alles nichts mit Tiefer sondern mit Sicherheit zu tun.
btw
das ist eine Garageneinfahrt
da bin ich mit nem 8P S3 und 17" Originalbereifung fast hängen geblieben