H&R Federn / Distanzscheiben mit Mischbereifung

MarcoRS3_CH

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Zusammen

Ich möchte mir H&R Federn verbauen (habe kein Magnetic Ride). Laut den Angaben sollte er so vorne 40 mm und hinten 30 mm runterkommen.
Zurzeit fahre ich die originalen Rotorfelgen mit Mischbereifung Vorne 255/30 Hinten 235/35.

Fährt das bereits jemand und kann mir sagen ob da noch Distanzscheiben für vorne und hinten drinliegen und wie viel mm?

Besten Dank vorab!

Grüsse

Marco

Ich hatte 10 mm Platten pro Rad verbaut. Mit 4 Personen hat es bei vollem Einschlag etwas geschliffen. Deswegen sind sie auch wieder runter und bei meinen neuen Ultraleggera auch nicht mehr notwendig. 8mm pro Rad sollte ohne Probleme gehen.

Vielen Dank für deine Antwort! Du verkaufst Sie nicht zufälligerweise?😄

Hallo,

mit KW v3 auf Tüvhöhe und Mischbereifung gingen bei mir die 10mm vorne und 12mm hinten nicht mehr, 8mm va u ha hat der Tüv dann eingetragen.

Gruß
Fritz

Die Reifenmarke spielt auch eine Rolle...

Habe bei meiner Mischbereifung und der originalen Pirelli-Bereifung mit Eibachfedern und 10mm Distanzscheiben keine Probleme..

Meine Winterreifen sind die originalen Rotorfelgen ohne Mischbereifung und Michelinreifen, da schleift der Reifen bei vollen Lenkeinschlag, leicht in der Radhausschale...

Back
Top Bottom