Hallo zusammen,
grade eben habe ich mich vorgestellt, nun habe ich schon ein Anliegen!
Ich wurde neulich bei Facebook auf einen Post aufmerksam, in dem es um folgendes ging:
"Hi Zusammen...
Jeder Rs3 Besitzer der seinen Boliden zügig bewegt,weiß das die Bremse naja "stehts bemüht" ist ...
Da es nicht wirklich viele Alternativen gibt.
Hab ich mal bei AT-RS angefragt ob es die Taroxscheiben auch mit Gutachten gibt.
(D95/SJ)
Bis jetzt noch nicht,aber wenn sich noch vier Leute finden würden die auch daran Interessiert wären.Würden sie ein Gutachten erstellen...
Einfach AT-RS direkt in FB anschreiben..."
Kurze Zeit später habe ich mich bei AT-RS gemeldet und nachgefragt via Facebook.
Anfrage von mir:
"Hallo! Ein bekannter hat gestern geschrieben, das wenn sich noch 4 weitere Personen für ein Gutachten der Tarox D95 / SJ Bremsscheiben für den Audi RS3 8P interessieren würden, würden sie eins anfertigen lassen. Ich hätte großes Interesse an diesen Bremsscheiben, allerdings nur mit Gutachten. Bleibt der Preis - sofern ein Gutachten erstellt wird - gleich?
Gruß Becker"
Antwort von AT-RS:
Hallo Herr Becker,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Freut uns, dass Sie ebenfalls Interesse an den Tarox Scheiben mit TÜV-Teilegutachten haben.
Sobald wir 5 verbindliche und feste Zusagen für die Scheiben/Fahrzeug Kombination haben, würden wir das Gutachten in Auftrag geben. Am Preis der Scheiben wird sich hierdurch nichts ändern.
Wenn von Ihrer Seite aus echtes Interesse besteht, wenden Sie sich doch bitte direkt an unsere Kollegen aus dem Verkauf, die verwalten solche Anfragen/Zusagen zentral. Sie erreichen die Kollegen unter 0 21 63 / 94 99 840 oder per Mail an info@at-rs.com. Alternativ können sie auch unser Kontaktformular nutzen, dann landet die Sache ebenfalls direkt am richtigen Platz. (http://www.at-rs.de/kontakt.html). Wenn Ihr Bekannter das ebenfalls auf dem Wege erledigt, sind wir aktuell schon bei 2 Interessenten für den Audi RS3 8P und der halbe Weg wäre schon fast geschafft „smile“-Emoticon
Vielen Dank und viele Grüße,
Maik Dahles
AT-RS.de Online-Team
-------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag habe ich dann per Email an AT-RS geschrieben und bekam auch kurze Zeit später eine Antwort.
Nachricht: Hallo AT-RS Team!
|
| Ein bekannter hat vor kurzem bei ihnen angefragt, ob es für die
| Tarox D95 Typ oder die Tarox SJ Bremsscheiben ein Gutachten für den
| Audi RS3 8P gibt.
| Er bekam dann die Antwort, dass sie ein Gutachten erstellen könnten,
| wenn sie 5 verbindliche Käufer für diese Bremsscheiben hätten.
| Ich bin sehr an den D95 Scheiben Interessiert, wenn einer
| Eintragung nichts im Wege steht! Ich habe auch gestern mit einem
| Ihrer Mitarbeiter via Facebook geschrieben und dieser hat es mir
| dann auch nochmal bestätigt. Ich wäre somit Nummer 2 bezüglich
| dieser Anfrage!
|
| Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ebenso über den Status
| der noch fehlenden Personen für solch ein Gutachten.
|
| Gruß Patrick Becker
Antwort von AT-RS
Sehr geehrter Herr Becker,
wir haben Ihr Interesse notiert und melden uns, sollten sich genügend Interessenten zusammenfinden!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Schmitz
-----------------------------------------------------------------
Wenn sich also noch 3 weitere FESTE und VERBINDLICHE Zusagen finden, würde AT-RS ein Gutachten für eine der beiden Bremsscheiben, zur Eintragung in Deutschland anfertigen lassen.
Für welche Bremsscheibe man sich zu fünft entscheidet, könnte man hier drin Diskutieren. Denke aber das viele die D95 Scheiben nehmen würden.
Anbei habe ich noch jeweils ein Bild von beiden Bremsscheiben! Denke aber jedem RS3 Fahrer sind diese bekannt!
Tarox D95
Tarox SJ
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude bereiten. Wäre nett, wenn sich noch mindestens 3 weitere dafür finden und sich begeistern lassen!
Gruß
grade eben habe ich mich vorgestellt, nun habe ich schon ein Anliegen!
Ich wurde neulich bei Facebook auf einen Post aufmerksam, in dem es um folgendes ging:
"Hi Zusammen...
Jeder Rs3 Besitzer der seinen Boliden zügig bewegt,weiß das die Bremse naja "stehts bemüht" ist ...
Da es nicht wirklich viele Alternativen gibt.
Hab ich mal bei AT-RS angefragt ob es die Taroxscheiben auch mit Gutachten gibt.
(D95/SJ)
Bis jetzt noch nicht,aber wenn sich noch vier Leute finden würden die auch daran Interessiert wären.Würden sie ein Gutachten erstellen...
Einfach AT-RS direkt in FB anschreiben..."
Kurze Zeit später habe ich mich bei AT-RS gemeldet und nachgefragt via Facebook.
Anfrage von mir:
"Hallo! Ein bekannter hat gestern geschrieben, das wenn sich noch 4 weitere Personen für ein Gutachten der Tarox D95 / SJ Bremsscheiben für den Audi RS3 8P interessieren würden, würden sie eins anfertigen lassen. Ich hätte großes Interesse an diesen Bremsscheiben, allerdings nur mit Gutachten. Bleibt der Preis - sofern ein Gutachten erstellt wird - gleich?
Gruß Becker"
Antwort von AT-RS:
Hallo Herr Becker,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Freut uns, dass Sie ebenfalls Interesse an den Tarox Scheiben mit TÜV-Teilegutachten haben.
Sobald wir 5 verbindliche und feste Zusagen für die Scheiben/Fahrzeug Kombination haben, würden wir das Gutachten in Auftrag geben. Am Preis der Scheiben wird sich hierdurch nichts ändern.
Wenn von Ihrer Seite aus echtes Interesse besteht, wenden Sie sich doch bitte direkt an unsere Kollegen aus dem Verkauf, die verwalten solche Anfragen/Zusagen zentral. Sie erreichen die Kollegen unter 0 21 63 / 94 99 840 oder per Mail an info@at-rs.com. Alternativ können sie auch unser Kontaktformular nutzen, dann landet die Sache ebenfalls direkt am richtigen Platz. (http://www.at-rs.de/kontakt.html). Wenn Ihr Bekannter das ebenfalls auf dem Wege erledigt, sind wir aktuell schon bei 2 Interessenten für den Audi RS3 8P und der halbe Weg wäre schon fast geschafft „smile“-Emoticon
Vielen Dank und viele Grüße,
Maik Dahles
AT-RS.de Online-Team
-------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag habe ich dann per Email an AT-RS geschrieben und bekam auch kurze Zeit später eine Antwort.
Nachricht: Hallo AT-RS Team!
|
| Ein bekannter hat vor kurzem bei ihnen angefragt, ob es für die
| Tarox D95 Typ oder die Tarox SJ Bremsscheiben ein Gutachten für den
| Audi RS3 8P gibt.
| Er bekam dann die Antwort, dass sie ein Gutachten erstellen könnten,
| wenn sie 5 verbindliche Käufer für diese Bremsscheiben hätten.
| Ich bin sehr an den D95 Scheiben Interessiert, wenn einer
| Eintragung nichts im Wege steht! Ich habe auch gestern mit einem
| Ihrer Mitarbeiter via Facebook geschrieben und dieser hat es mir
| dann auch nochmal bestätigt. Ich wäre somit Nummer 2 bezüglich
| dieser Anfrage!
|
| Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ebenso über den Status
| der noch fehlenden Personen für solch ein Gutachten.
|
| Gruß Patrick Becker
Antwort von AT-RS
Sehr geehrter Herr Becker,
wir haben Ihr Interesse notiert und melden uns, sollten sich genügend Interessenten zusammenfinden!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Schmitz
-----------------------------------------------------------------
Wenn sich also noch 3 weitere FESTE und VERBINDLICHE Zusagen finden, würde AT-RS ein Gutachten für eine der beiden Bremsscheiben, zur Eintragung in Deutschland anfertigen lassen.
Für welche Bremsscheibe man sich zu fünft entscheidet, könnte man hier drin Diskutieren. Denke aber das viele die D95 Scheiben nehmen würden.
Anbei habe ich noch jeweils ein Bild von beiden Bremsscheiben! Denke aber jedem RS3 Fahrer sind diese bekannt!
Tarox D95
Tarox SJ
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude bereiten. Wäre nett, wenn sich noch mindestens 3 weitere dafür finden und sich begeistern lassen!
Gruß