8Vx-FL17 Gesucht: Akrapovic AGA für SB (ohne OPF)

DAMICA

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen

Nach gefühlt 100 Stunden suchen und recherchieren im Netz bin ich keinen Millimeter weiter als zu Beginn. Ich suche eine Akrapovic Abgasanlage (APR | AUDI SPORT perfomance parts RS3 Titanabgasanlage | APR Schweiz - Onlineshop (goapr-shop.ch) für meinen Sportback ohne OPF (DAZA).

Es scheint aber nur noch AGA für die Limo zu geben, dies habe ich auch im Forum bereits gelesen. Manche behaupten ein Umbau der Limo AGA wäre problemlos möglich, sodass diese auf den SB passt...ich bin mir da nicht ganz so sicher...! Zudem finde ich basteln bei dem Thema nicht so toll.

Die Frage aller Fragen ist daher: hat einer / kennt einer von euch jemanden, der eine AGA für den SB verkaufen möchte oder einen Händler, welcher noch eine rumstehen hat?

Bin langsam am verzweifeln...:vordiewandrenn:

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Das ist wohl momentan ne ganz schwierige Situation. Ich suche auch nach der Anlage und die gibt wohl momentan auch niemand her. Ich habe ein wenig die Hoffnung das Akra selbst noch eine Anlage rausbringt. Der exklusiv Deal mit Audi dürfte wohl ausgelaufen sein und wenn wir Glück haben kommt die Anlage in leicht abgewandelter Form.

Vielen Dank für deine Antwort - weisst du zufällig, ob die Anlage für die Limo entsprechend angepasst werden kann?

Ja, das sollte möglich sein. APR soll wohl dazu auch eine Anleitung bereitstellen, habe ich gelesen. Einfach mal dort anfragen.

Back
Top Bottom