8PA Geschwindigkeitsregelanlage

A

Anonymous

Guest | Gast
Autobahn fahren ist mühsam, darum möchte ich die Geschwindigkeitsregelanlage Artikelnummer: 8P0054690B nachrüsten.
Zufinden unter Audi Zubehör und habe ein paar Fragen, vieleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich das richtig sehe kommen dann 2 Hebel auf die linke seite, ich denke das die Abdeckung auch ersetzt werden muss.
Kann mir jemand die Artikelnummer und Preis hierzu Posten ? die ist glaube ich nicht im Kit enthalten.
Ich denke der Einbau ist nicht schwierig, aber wird die Geschwindigkeitsregelanlage automatisch vom Auto Computer erkannt und Aktiviert ?

Danke im Voraus,
Joebar

Hallo,

Preis der Abdeckung kann ich Dir morgen raussuchen.
GRA muss freigeschaltet werden.

Gruß

Markus

Kostet soweit ich weiß 100€ und das wird einfach an durch einen Stecker an die Elektronik angeschlossen, as far as I know...

Ich habe mal eine Offerte von meinem :) machen lassen und er will 350 Euro inkl. Einbau.
Was meint ihr, ist der Preis einigermassen IO ?

Hallo,

die Teilenummer für die Abdeckung müsste 8P0 953 512A 6PS sein.
Kostet inkl. Märchensteuer 30,17€.

Wegen Deiner PN: ja.
Sag mir mal von welchem Fzg der Aufkleber ist, dann such ich das raus.

350€ Angebot von Deinem Händler find ich viel zu teuer, er hat mit Sicherheit das Steuergerät mit eingerechnet,
wird aber bei den neueren Fahrzeugen normalerweise nicht mehr benötigt.

Gruß
Markus

Hi zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich eine GRA nachrüste. Es gibt derzeit in der Bucht eine originale GRA mit Abdeckung. Hat die zufällig schon jemand verbaut?

VCDS hätte ich ja, finde nur die Stelle nicht, wo das zu codieren ist (oder: :boyspiegeleier: ???)

Danke vorab.

Peter said:
Hi zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich eine GRA nachrüste. Es gibt derzeit in der Bucht eine originale GRA mit Abdeckung. Hat die zufällig schon jemand verbaut?

VCDS hätte ich ja, finde nur die Stelle nicht, wo das zu codieren ist (oder: :boyspiegeleier: ???)

Danke vorab.

Guggst Du in den Downloads unter Bastelanleitungen: Klick mich! (am Beispiel TTRS)

Is cruise control an option in your countries cause in Sweden it includes this as standard equipment? :boys_0132:

Cheers,

Jonte

Audi_Jonte said:
Is cruise control an option in your countries cause in Sweden it includes this as standard equipment? :boys_0132:

Cheers,

Jonte

Hi Jonte,

no here in Germany or Switzerland it's not custom. We have to order it seperately.

tempomat nachrüsten

hallo ,

hat schon jemand erfahrung damit gemacht, bei ebay gibt es ja angebote um die 90 euro plus einbauanleitung

würde mich brennend interessieren

gruss pierre

Re: tempomat nachrüsten

donas84 said:
hallo ,

hat schon jemand erfahrung damit gemacht, bei ebay gibt es ja angebote um die 90 euro plus einbauanleitung

würde mich brennend interessieren

gruss pierre

Hi Pierre, zu dem Thema gibt es schon einen Thread: Klick

Gruß Harry

Hallo zusammen

das Angebot vpn eBay für ca 90 Euro ist empfehlenswert !
Die Farbe der Verkleidung passt zur Originalen, der Hebel ist auch wie der bis dato Verbaute
Nur codieren und fertig
Habe es schon seit 7.000km ohne ein Problem im Fzg

Gruß Norman

Back
Top Bottom