8PA Gelochtes Leder beim Handbremsgriff

Der Link geht nicht!

Aber unabhängig davon, weiß ich, was Du willst.
Ich habe auch das gelochte Leder am Lenkrad und das Glattleder am Handbremsgriff.
Wir hatte das aber schon mal diskutiert, denn das gelochte Leder gibt es wohl für den TTRS.
Ich weiß allerdings nicht mehr wie die Diskussion ausgegange ist.
Such doch mal bitte im Forum nach Handbremse oder Handbremshebel, da solltest Du was zu finden.

SwissRS3 said:
Der Link geht nicht!

Aber unabhängig davon, weiß ich, was Du willst.
Ich habe auch das gelochte Leder am Lenkrad und das Glattleder am Handbremsgriff.
Wir hatte das aber schon mal diskutiert, denn das gelochte Leder gibt es wohl für den TTRS.
Ich weiß allerdings nicht mehr wie die Diskussion ausgegange ist.
Such doch mal bitte im Forum nach Handbremse oder Handbremshebel, da solltest Du was zu finden.

meine mich zu erinnern, dass der TTRS-Handbremshebel eine andere Größe hatte.

Gruß Roland

Das dachte ich auch! :aufgeben:

Hab den Link im ersten Post nochmal reingesetzt! Der Preis ist allerdings mehr als saftig! :alex_03_neutral:

Hier ist dann der Link nochmals in Deutsch: Klick mch!

SwissRS3 said:

Danke, bin irgendwie immer wieder auf der Englischen Seite gelandet! :boys_0137:

Die Suche hat mir jetzt irgendwie keine neuen Erkenntnisse gebracht... Mich interessiert ja wirklich, ob es den wirklich original gibt/gab?

Scoundrel said:
SwissRS3 said:

Danke, bin irgendwie immer wieder auf der Englischen Seite gelandet! :boys_0137:

Die Suche hat mir jetzt irgendwie keine neuen Erkenntnisse gebracht... Mich interessiert ja wirklich, ob es den wirklich original gibt/gab?

Hmm, keine Ahnung, im Konfigurator konnte man das jedoch nicht auswählen, sonst hätte ich es bestimmt gemacht ;)

SwissRS3 said:
... im Konfigurator konnte man das jedoch nicht auswählen, sonst hätte ich es bestimmt gemacht ;)

:boys_lol: :boys_lol:

:boys_0120:

Gruß Roland

gibts bestimmt im Individualpacket!

Ich hab's bis jetzt auch nur beim TT gesehen.

Scoundrel said:
cashburner said:
SwissRS3 said:
... im Konfigurator konnte man das jedoch nicht auswählen, sonst hätte ich es bestimmt gemacht ;)

Gruß Roland

Wieso so lustig?
Manuel, weil der Hartmut bei Bestellung ÜBERALL ein Kreuz gesetzt hat :biggrinn: . Er kann dir den konfigurator nachts um 3 Uhr runterbeten. Deshalb ist das so komisch, ich hab mich beim Lesen auch gekugelt vor lachen :lol27: .

Hartmut, bitte nicht böse sein :aufgeben: .

Schöne Grüße
Samsara

Hallo

Mann kann das Leder wählen indem mann Bedienelemente in Leder Audi exclusive bestellt. Das habe ich bestellt allerdings in Glattleder da mir das gelochte garnicht gefällt. So ist alles im gleichen Leder :biggrinn:

samsara said:
Scoundrel said:
cashburner said:

Gruß Roland

Wieso so lustig?
Manuel, weil der Hartmut bei Bestellung ÜBERALL ein Kreuz gesetzt hat :biggrinn: . Er kann dir den konfigurator nachts um 3 Uhr runterbeten. Deshalb ist das so komisch, ich hab mich beim Lesen auch gekugelt vor lachen :lol27: .

Hartmut, bitte nicht böse sein :aufgeben: .

Schöne Grüße
Samsara

Das stimmt schon so.
Das erste mal im Leben konnte ich aus dem Vollen schöpfen und habe es dann auch weidlich ausgekostet - musste dafür auch erst 50 werden um das zu können. Früher hätte ich mir das auch nicht leisten können.

Aber BTT, ich habe mir den Überzieher mit dem gepunchten Leder bei BKS bestellt. Ich hoffe, er passt dann am Ende auch.
Ich gebe Stefan zwar insofern Recht, dass fast alles Glattleder ist, aber das Lenkrad ist eben gepuncht und ich finde es mega-griffig. Ich finde dazu passt genau noch der Handbremsgriff.

Habe auch die Bedienelemete in exclusive trotzden ist der handbremshebel in glatt leder.. Also der preis ist garnicht mal so schlecht, da man beim sattler deutlich mehr bezahlt... Vom ttrs der passt nicht.

Habe den Handbremshebel bei BKS bestellt, melde mich wenn er bei mir angekommen ist..

bei mir ist der Handbremsgriff schon immer aus gelochtem Leder, konnte aber nicht wählen zwischen glatt oder gelocht! :88n:
2r4ol5x.jpg

audi rs3 said:
bei mir ist der Handbremsgriff schon immer aus gelochtem Leder, konnte aber nicht wählen zwischen glatt oder gelocht! :88n:

der hat auch keine silbernen Nähte.
Aber bei Deinen Sitzen hast Du die silbernen Nähte?

Interessant, dass Audi manche Fahrzeuge serienmäßig anders bestückt.
Normalerweise haben wir ja festgestellt, dass eher etwas vergessen wird.

Gruß Roland

cashburner said:
audi rs3 said:

Gruß Roland

nein ich habe schwarze Nähte, die Sitze haben auch schwarze Nähte, und ich habe das Individuell exclusive Lederpacket.
Mich hat auch keiner gefragt ob ich Glatt oder gelocht haben will! :boymarionette:

audi rs3 said:
cashburner said:
audi rs3 said:

Gruß Roland

nein ich habe schwarze Nähte, die Sitze haben auch schwarze Nähte, und ich habe das Individuell exclusive Lederpacket.
Mich hat auch keiner gefragt ob ich Glatt oder gelocht haben will! :boymarionette:
Das ist ja komisch. Aber ich finde meinen glatten Handbremsgriff mit silbernen Nähten aber schöner :biggrinn:

rs3340 said:
Das ist ja komisch. Aber ich finde meinen glatten Handbremsgriff mit silbernen Nähten aber schöner :biggrinn:

ich auch, weil er interessant aussieht und mit silbernen Nähten besser zu unseren Sitzen passt.

Gruß Roland

cashburner said:
rs3340 said:

ich auch, weil er interessant aussieht und mit silbernen Nähten besser zu unseren Sitzen passt.

Gruß Roland

Die Nähte sind bei Andreas natürlich schwarz, weil er sonst auch schwarze Ziernähte hat! Deshalb gibt es ihn scheints auch mit roten und silbernen Ziernähten.

@ Andreas: Danke für die Aufklärung! Es gibt Ihn also doch ab Werk! :aufgeben: Der anteil derer, die ihn so haben, scheint allerdings doch sehr gering zu sein! :boys_0291:

Scoundrel said:
Die Nähte sind bei Andreas natürlich schwarz, weil er sonst auch schwarze Ziernähte hat! Deshalb gibt es ihn scheints auch mit roten und silbernen Ziernähten.

@ Andreas: Danke für die Aufklärung! Es gibt Ihn also doch ab Werk! :aufgeben: Der anteil derer, die ihn so haben, scheint allerdings doch sehr gering zu sein! :boys_0291:

Und somit passt's bei Andreas perfekt. Dann müsste es aber auch eine ET-Nummer dafür geben?
Falls jemand diese Version wollte.

Gruß Roland

cashburner said:
Scoundrel said:
Dann müsste es aber auch eine ET-Nummer dafür geben?

Gruß Roland

Lochung ist wohl bei exclusiv-Ausstattung Serie und wird je nach Ausstattung an die Nähte angepasst!!

EKK said:
cashburner said:
Scoundrel said:
Dann müsste es aber auch eine ET-Nummer dafür geben?

Gruß Roland

Lochung ist wohl bei exclusiv-Ausstattung Serie und wird je nach Ausstattung an die Nähte angepasst!!

Nee, ich habe Audi Exclusive und kein gelochtes Leder...

@Hartmut
Du hast bestimmt die Schweizer Ausführung!!
schau mal im Handschuhkasten, bei Schweizer Modellen liegt dort ab Werk das berühmte Messer mit einem herausklappbaren Dorn! ( Bitte auf Abstände und Richtung achten ) :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:

Scoundrel said:
cashburner said:
rs3340 said:

Gruß Roland

ich konnte die Nähte frei wählen, so haben meine weißen Sitze schwarze Nähte und die schwarzen Teile weiße Nähte, auser die Armauflagen und der Handbremsgriff die haben schwarze Nähte weil die Bereiche mehr benutzt werden und die weißen Nähte dann schnell dreckig werden :aaaah:

Mein RS3 ist eben was besonderes :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Back
Top Bottom