8PA Garantie Auspuff

Audi_\RS3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen, eine Frage hätte ich.
Ich habe jetzt, wegen einer defekten auspuffklappe auf Garantie einen neuen ESD bekommen.
Wie sieht es aus, wir der ESD als altteil wieder zurück Geschick, oder Wirt er entsorgt.
Wenn er entsorgt wird ,hätte ich einen Anspruch drauf den ESD mitzunehmen???????

Wenn auf Garantie Teile getauscht werden hast du keinen Anspruch auf das Altteil, das geht auf den Garantiegeber über.

.......wird auf Anweisung von Audi entsorgt!! ( bei sehr guten Kontakten hat man schon mal unter Verschwiegenheitsauflage die Chance, etwas ab zu bekommen :boys_0222: )

Aso schade aber Danke für die Info

Lexmaul said:
Wenn auf Garantie Teile getauscht werden hast du keinen Anspruch auf das Altteil, das geht auf den Garantiegeber über.

Wenn de Teile wirklich an Audi zurück geschickt würden, würden die in Kürze in riesigen Schrottbergen ersticken, das kann mir keiner erzählen. Das wandert alles in der Werkstatt in den Container.

Blue_Devil said:
Lexmaul said:

Wenn de Teile wirklich an Audi zurück geschickt würden, würden die in Kürze in riesigen Schrottbergen ersticken, das kann mir keiner erzählen. Das wandert alles in der Werkstatt in den Container.

Lies doch bitte mal richtig! Der Anspruch auf das Teil geht auf den Garantiegeber über, was der damit macht habe ich nicht geschrieben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja auf jedenfall, habe ich es angesprochen.
Falls die Garantie, denn Auspuff nicht haben will, soll er mir bitte Bescheid geben weil ich hin sonst nehme. Mal schauen was daraus wird.

,,,,also ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, das man beim "Audi Kundenservice" auch mal anruft oder Email schreibt und seinen :biggrinn: im Allgemeinen, und im Speziellen auch einzelne Mitarbeiter namentlich lobt!!
Die geben das an die Werkstätten weiter (Geschäftsführer und Mitarbeiter) und das öffnet so manche Tür!!
:88n: ,,,Lebenserfahrung" :biggrinn:

Back
Top Bottom