8PA Fussmatten

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
hallo ,

da ja jetzt in 5 verschieden themen darüber gesprochen wird will ich das mal alles auf einen haufen haben
es gibt ja viele angebote für rs3 fussmatten , einer hat mangelhafte ware bekommen wie einer sehr gute ware ,es wäre nicht schlecht wenn wir mal die schwarzen schafe hier auflisten , und diese wo wirklich gute quallität abliefern

ich habe jetzt bei ebay etwas gefunden :
Ebay fussmatten
eure meinung dazu ?

ich habe den verkäufer, bereits angeschrieben und nach rs3 schriftzugen gefragt... antwort schreibe ich dann hier rein ...

gruss pierre

donas84 said:
hallo ,

da ja jetzt in 5 verschieden themen darüber gesprochen wird will ich das mal alles auf einen haufen haben
es gibt ja viele angebote für rs3 fussmatten , einer hat mangelhafte ware bekommen wie einer sehr gute ware ,es wäre nicht schlecht wenn wir mal die schwarzen schafe hier auflisten , und diese wo wirklich gute quallität abliefern

ich habe jetzt bei ebay etwas gefunden :
Ebay fussmatten
eure meinung dazu ?

ich habe den verkäufer, bereits angeschrieben und nach rs3 schriftzugen gefragt... antwort schreibe ich dann hier rein ...

gruss pierre
Hi Grundsätzlich schauen die ja gut aus....

Ich habe aber eine Grenze, denn es sind ja nur Fussmatten....
wenn mir meinen nicht mehr gefallen schmeiß ich sie raus....
Meine Qualität ist mäßig bis gut, da es nachträglich bestickte Originalware von Audi ist,
aber etwas mehr hätte ich da schon erwartet.

Aber für den Preis der originalen kann ich noch ein paarmal ausprobieren....

Grüße
Michael

washast du bezahlt , wo hast du bestellt

wenn ebay : wie hiess der verkäufer?

ich habe auch eine grenze und finde 41 euro jetzt recht günstig , bezogen auf meinen link da oben

gruss

donas84 said:
washast du bezahlt , wo hast du bestellt

wenn ebay : wie hiess der verkäufer?

ich habe auch eine grenze und finde 41 euro jetzt recht günstig , bezogen auf meinen link da oben

gruss
musst mal bei mir im Thread schauen.
es waren ca 102€

Fussmatten Montag bezahlt bei eBay , keine Lieferung erfolgt , Geld wird Montag zurück gebucht und ebayer verklagt , ich glaub ich lass das mit den matten , si macht das alles kein spass

donas84 said:
Fussmatten Montag bezahlt bei eBay , keine Lieferung erfolgt , Geld wird Montag zurück gebucht und ebayer verklagt , ich glaub ich lass das mit den matten , si macht das alles kein spass

Naja wenigstens kannst du zurückbuchen, da es über ebay ging---

Ja PayPal ist Ne gute Erfindung :)

Trotzdem , ich weiss jetzt wo der wohnt :)

donas84 said:

Wie, Montag bezahlt und keine Lieferung erfolgt. Das sind ja gerade mal 5 Tage.
Bis Du nicht vielleicht etwas ungeduldig? Hast Du mal beim Verkäufer nachgefragt?

Ich will jetzt hier nicht den Verkäufer verteidigen, aber nach 5 Tagen ein Fass aufzumachen,
von wegen nicht geliefert, ist schon etwas heftig, oder?

Wenn ich oft mal bei Ebay was verkaufe, kann es auch mal passieren, dass es nicht gleich
am Tag des Geldeingangs verschickt wird, weil ich eben auch nicht neben der Paketannahmestelle wohne.

donas84 said:

ich habe bei eBay knapp 200 Transaktionen gemacht - ich würde auch noch etwas warten, teilweise haben ganz seriöse Verkäufer auch mal 10 Tage benötigt. U.U. sind die Matten nicht sofort vorrätig. Ich habe meine Matten auch über eBay - hat über ne Woche gedauert.

Gruß Roland

Bin immer ungeduldig , liegt in meiner Natur , matten.kamen doch gestern an ,

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom