8VA-VFL Fußmatten mit RS 3-Schriftzug Audi exclusive

DonTango

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Forumskollegen,

ich hätte ja zu gerne Fußmatten mit dem RS3 Logo dazu bestellt, aber als ich dann im Konfigurator den Preis gesehen hab, wollte ich doch keine mehr :aaaah:

Die verlangen nicht allen ernstes für die 2 vorderen Fußmatten mit RS3 Schriftzug 460€ :dr:

Hat die von euch jemand bestellt und kann was dazu sagen? Evtl sind die ja absolut geil verarbeitet oder (ironie an) es ist sogar ein Goldfaden verwendet worden (ironie aus).

Eure Meinung dazu interessiert mich natürlich auch.

Gruß
DonTango

Wenn du das RS-Design-Paket dazu bestellst, sind Fussmatten mit dem RS3 Schriftszug enthalten. Ich gehe schwer davon aus, dass das dieselben sind. Einzeln kosten sie eine Unverschämtheit… :boys_0222:

DonTango said:
Die verlangen nicht allen ernstes für die 2 vorderen Fußmatten mit RS3 Schriftzug 460€

Schau doch mal in den Foren Shop!
Die Bestellung sollte jetzt bald anlaufen. :midi27:

DonTango, das hatten wir vor 4 Jahren auch schon.

Dann haben wir die Matten saubillig und qualitativ/optisch noch besser als Sammelbestellung machen lassen.

Da wurden dann auch gleich die hinteren Matten mitbestickt. Preis lag unter 100 Euro

Gruß Roland

Auf ebay werden die Teile auch so um die 120,- bis 130,- Euro angeboten.
Sind die original Fußmatten, die dann im Nachgang bestickt werden, glaube ich :aufgeben:
Aber wenn es hier im Forum eine Sammelbestellung gibt, wird das
dann ja wesentlich günstiger. :laie_60a:

Ich werde dann mal berichten, was es genau mit der Qualität der Fußmatten auf sich hat.
Bekomme die Exclusive Fußmatten von meinem Händler ja "on top" mit dazu und werde die normalen dann jetzt im Winter drin lassen um im Frühjahr die "Schönen" rein zu machen.

Edit: Von meinem Händler hieß es, dass die Exclusive Fußmatten nicht dieselben sein sollen, die im Quattro-Designpaket inkludiert wären. Die Exclusive Teile sollen insgesamt höherwertig sein. Ob das jetzt nur wieder Gerüchte eines Händlers sind, werde ich bald wissen. Eines stimmt jedenfalls: oft bestellt werden die Dinger für 460 EUR Aufpreis nicht.

Ist jemandem zufällig die Artikelnummer der original RS3 Fußmatten bekannt? Danke euch...

Back
Top Bottom