Freischaltung bei myAudi.de !?

TriumphFighter

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Es kommt seit einiger Zeit, wenn man sich einloggen will ja folgendes:

Freischaltung erforderlich
Lassen Sie sich von Ihrem Audi Partner als Besitzer des Fahrzeugs festlegen, um den gesamten Umfang von myAudi zu erleben.

Das Audi Zentrum Wuppertal hat keine Ahnung was da zu machen ist!? Ist das so schwierig??
Wie habt Ihr das gemacht?

Das habe ich auch.
Bei mir steht das seit ich mich im Dezember dort registriert habe. Das Autohaus weiß nicht weiter. Die haben mich nochmal als Hauptnutzer angelegt, ich habe auch wieder die entsprechende Mail bekomme, das hat an der Meldung online und in der App aber nichts geändert. Stört mich (kleiner Monk) zwar, aber Einschränkung sehe ich dadurch nicht.

Das Problem hatte ich nach Auslieferung meines A3 8Y auch. Ruft die Kundenbetreuung an. Da gibt es eine eigene Rubrik für Connect. Ruft am besten vom Festnetz oder zweitem Handy aus an und haltet ein Smartphone und euren Ausweis bereit. Die Kundenbetreuung schickt euch dann einen link als SMS zur Videoverifizierung. Ist dann schnell gemacht. Die Händler sollen das angeblich genauso vornehmen können aber scheint ja mal wieder bestens zu klappen.
Gruß Alex

dein audi-partner muss dich freischalten in my-audi-go.
deinen account können die mit deiner email finden und dann freischalten. dauert 10 sekunden.
ihr könnt mir ansonsten eure mail per PN schicken, dann kann ich euch freischalten.

Ich schicke dir auch mal meine Mail, vielleicht kannst du mich dann auch freischalten?

Alles für Forum :good:

auch alle anderen von den PN´s sind jetzt freigeschaltet.

2 accounts freitgeschaltet. Sorry für die Verspätung. Kann aber jetzt wieder losgehen :10hallo2:

Server sind wieder online.
Freischaltungen funktionieren wieder.
Die letzten per PN sind jetzt freigeschaltet.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :10hallo2:---> dann PN schicken.

hab ich das richtig verstanden das ich dann die freischaltung über den audi partner mir erspare?

Hallo!

Habe dir ein Gespräch geschickt.
Möchte auch gern freigeschaltet werden.

Gruß Dagobert.

jo ist erledigt. kannst es jetzt vollständig nutzen.

ich finde es sehr toll, dass Du das so schnell machst!!! Aber warum schaffen es die Händler Kollegen nicht?

Hallo!

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Endlich ist alles freigeschaltet.
Mein Händler war dazu nicht in der Lage.

Gruß Dagobert.

ich finde es sehr toll, dass Du das so schnell machst!!! Aber warum schaffen es die Händler Kollegen nicht?

jo danke.
Tja gute Frage; ist für viele ein bischen tricky und nichtmal eben schnell gemacht. und sicherlich auch noch der Mangel an Interesse, schätze ich :boys_0137:

jo danke.
Tja gute Frage; ist für viele ein bischen tricky und nichtmal eben schnell gemacht. und sicherlich auch noch der Mangel an Interesse, schätze ich :boys_0137:

Hi, super coole Aktion von Dir! - Darf ich dich mit der Freischaltung auch belästigen @papastone ?

ich hatte tatsächlich gestern meinen Audi-Partner deshalb kontaktiert und er hat es irgendwie versucht und meinte, dass die Seite hängt...

jo, dann kannst du mir eine Email-Adresse per PN schicken.
dann gehts los.

erledigt. du kannst jetzt alles nutzen.

@papastone könnte ich dein Angebot auch annehmen das du mich freischaltest?

ja ein paar wieder freigeschaltet.
Wenn noch jemand Hilfe braucht, dann gerne Bescheid sagen.

Hi Papastone
bin da leider noch zu wenig drin in diesem Thema, würde aber gerne auch die Freischaltung bekommen. Hatte mich da mal bei einem Autohaus erkundigt, doch der Typ war relativ unmotiviert
Wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest

Gruss Guido

hi,

jo. hast PN.

@papastone , ich würde mich freuen wenn Du mich auch freischalten könntest.
PN ist raus…

jop.
wird erledigt...

Perfekt, vielen Dank!

wieder paar freigeschaltet.
wenn jemand hilfe braucht, dann gerne Bescheid sagen.

Ich habe das selbe Problem, PN habe ich geschickt.
Echt blöd dass das auf „normalem“ Weg wohl so selten klappt..

Wurde durch den Thread nochmals auf das Thema myAudi.de aufmerksam und habe nun nach 6,5 Jahren RS3-Fahren auch die Registrierung durchgeführt.

@papastone
PN mit der Email für das registrierte Benutzerkonto ist an dich raus. Danke vorab für deinen Service... :jc_doubleup:

Last edited:
erledigt. Kannst den Account jetzt nutzen.

@papastone Grüße 🖖

ich hab dir soeben auch eine PM zukommen lassen. Danke im Voraus 💪

Mit freundlichen Grüßen

Cosedola

Moin Papastone,
könntest du mich bitte auch Freischlten?
Danke im Vorraus. :biggrinn:
Viele Grüße
amox65

aktuell wieder paar freigeschaltet. wenn noch jemand Hilfe beim Freischalten braucht, dann gerne Bescheid sagen.

Bräuchte auch Hilfe, hab dir eine PN geschickt :)

1000 Dank schon mal

ok geht los...

PN ist raus. Dankeschön!

Hallo,
könnte jemand mein myAudi freischalten.
Das Autohaus bei uns in der Nähe bekommt das nicht hin.

aktuell wieder paar freigeschaltet. wenn noch jemand Hilfe beim Freischalten braucht, dann gerne Bescheid sagen.
Moin,
Könntest du mir helfen?

Du hast ganze 2 Beiträge geschrieben und dich noch nicht mal vorgestellt und stresst hier jemanden, weil er in 6 Stunden deiner Anfrage noch nicht nachgekommen ist, der aber seine Freizeit für uns hier opfert, das finde ich echt schwierig, sorry.

Oh,
Tut mir leid.
Sollte nicht so scheisse rüberkommen.
Will hier keinen stressen.

Du hast ganze 2 Beiträge geschrieben und dich noch nicht mal vorgestellt und stresst hier jemanden, weil er in 6 Stunden deiner Anfrage noch nicht nachgekommen ist, der aber seine Freizeit für uns hier opfert, das finde ich echt schwierig, sorry.
Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich fahre seit dem letzten Sommer einen A6 Ultra.
Hatte sonst noch nie in einem Forum geschrieben.
Wäre toll wenn ich bleiben dürfte.

Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich fahre seit dem letzten Sommer einen A6 Ultra.
Hatte sonst noch nie in einem Forum geschrieben.
Wäre toll wenn ich bleiben dürfte.
Natürlich kannst du bleiben 😃🙋‍♂️

Papastone meldet sich schon wenn er Zeit hat, oder du schreibst ihn mal per PN an.

hi,
ja habe dir eine PN geschrieben :)

Back
Top Bottom