8PA Fragen, Antworten und Bemerkungen zur AGA von MR-Racing

A

Anonymous

Guest | Gast
Sounds very nice ! Bezweifle das der MFK in der Schweiz das durchlassen würde :(

Re: Abgasnlagen für den RS3

Toll Marcel, dieses super Ergebnis hätte ein Lächeln auf deinen Lippen verdient!! :biggrinn:

Respekt Marcel, die hört sich richtig lecker an :231:

Hallo Marcel, wird ein 100 oder ein 200 Metalkat verwendet und ist der beim Soundcheck schon verbaut?

Hey Marcel, könntest du bitte irgendwie noch Bilder mal reinstellen wie die Endrohre so aussehen ?

Liebe Grüße

Marcel R said:
Wie schon geschrieben, haben wir die Anlage auch fertig, auf Wunsch auch inkl. Tüv.

1) Anlage ab Kat ohne Klappensteuerung 1399€
2) Anlage ab Kat mit Klappensteuerung 1849€
3) Downpipe inkl. Sportkat 999€

Endrohre jeweils frei wählbar.
Wir bieten 76, 80, 83, 90 oder 100mm an.
Oder auf Wunsch auch oval.

Klangprobe hier
Gruß

Marcel
hallo marcel, hört sich gut an :boys_0120: wäre es möglich noch ein aufnahme zu machen wo die kamera etwas weiter weg ist oder vorbeifahrt egal wie wo man ein genaueren eindruck vom klang bekommt?

Erst mal Danke.
Nun zu den Fragen.

Ich lächel dauern, wenn ich RS3 fahre, mit Sport Taste jetzt ganz besonders :biggrinn:

Das ist jetzt die Anlage ab Kat.
Downpipe mit 200 Zeller kommt Anfang 2012 drunter.

Bilder kommen spätestens nach dem Radwechsel auf Winter, dann kann ich ja auf der Bühne mal welche machen.

Sound beim vorbeifahren versuche ich die Tage mal zu realisieren.

TOP TOP TOP.

Weiter so und eine echte Option für mich.
Wenn ich nur mal was von meinem RS hören würde.

Sehr schön :good: Ist das eine Eigenbauanlage? Welchen Durchmesser haben Downpipe und AGA?

Heute hat unsere Abgasanlage den TÜV bestanden.
In 6-8 Wochen habe ich das Gutachten :biggrinn:

Sehr gut.
Es gibt immer wieder was neues Gutes von dir zu hören!
Weiter so! :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Sorry, aber vielleicht bin ich heute Morgen einfach zu doof dafür.... aber wo ist der Anfang von diesem Thread? Entfernt oder verschoben oder was? Finde nix (...)

Arcade said:
Sorry, aber vielleicht bin ich heute Morgen einfach zu doof dafür.... aber wo ist der Anfang von diesem Thread? Entfernt oder verschoben oder was? Finde nix (...)

Weg, habe mich auch schon gewundert, aber da wurde wahrscheinlich nur ein Teil ausgegliedert, der wo anders im Weg war :biggrinn:

RS3Fussel said:
Arcade said:

Weg, habe mich auch schon gewundert, aber da wurde wahrscheinlich nur ein Teil ausgegliedert, der wo anders im Weg war :biggrinn:

Ja, es hatte sich im Händlerbereich bei dem Angebot meiner Abgasanlage eine Diskusion gebildet, die wir dann abgetrennt haben.
Der Händlerbereich soll ja nur für Angebote sein.

Gruß

Marcel

Arcade said:

Schlimm das man immer erst an sich selbst zweifelt,
obwohl man 1000% sicher ist.
Erwische mich auch ab und an dabei, das Leute einem echt in grübeln bringen.

Back
Top Bottom