Als ich meinen suzukagrauen RS3 zum ersten Mal gewaschen habe, staunte ich nicht schlecht, als er auf beiden Seiten und am Heck mit Flugrost-Punkten übersäht war.
Diese zu entfernen ist nicht so einfach und ich werde mir wohl einen speziellen Entferner besorgen müssen um den Lack nicht zu beschädigen.
Wenn mein Audi nach nasser Fahrt einige Zeit steht, lassen sich die Bremsen nur mit viel Motorleistung und einem lauten Knall lösen . Bin beinahe in die Garagenwand geknallt, weil der Rückwärtsgang nicht genügte um zu lösen....
Daher frage ich mich, ob die Ursachen nicht auch meine eigenen, immer sehr stark oxidierenden Bremsen sein können. (Die anderen Faktoren wie Abrieb von Schneepflug usw. kenne ich)
Hat noch jemand das Problem von starker Flugrostbildung?
Vielleicht gehört das Thema auch zu der Bremsenproblematik verschoben.
Diese zu entfernen ist nicht so einfach und ich werde mir wohl einen speziellen Entferner besorgen müssen um den Lack nicht zu beschädigen.
Wenn mein Audi nach nasser Fahrt einige Zeit steht, lassen sich die Bremsen nur mit viel Motorleistung und einem lauten Knall lösen . Bin beinahe in die Garagenwand geknallt, weil der Rückwärtsgang nicht genügte um zu lösen....
Daher frage ich mich, ob die Ursachen nicht auch meine eigenen, immer sehr stark oxidierenden Bremsen sein können. (Die anderen Faktoren wie Abrieb von Schneepflug usw. kenne ich)
Hat noch jemand das Problem von starker Flugrostbildung?
Vielleicht gehört das Thema auch zu der Bremsenproblematik verschoben.