Flaps Frontschürze Audi RS3 8VA?

traden

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,
ich seh immer mal wieder einen RS3 bei YouTube etc. der auch die Flaps vorne verbaut hat. Kann mir wer da sagen ob es da ne Möglichkeit gibt diese TÜV konform auch eintragen zu lassen und vor allem welche ihr vielleicht sogar bezogen habt und wo??

Danke erstmal :)

Servus, meines Wissens nach gibt es da keine Möglichkeit einer TÜV-konformen Eintragung.

Von Horsch Carbon gibt es auch solche Flaps in Carbon. Die kosten aber 500€. Da gibts dann ein Materialgutachten mit dem man es eintragen lassen kann.

Has
Von Horsch Carbon gibt es auch solche Flaps in Carbon. Die kosten aber 500€. Da gibts dann ein Materialgutachten mit dem man es eintragen lassen kann.
Hast du einen link dazu hab für den 8va nichts gefunden auf deren Seite ?

Danke erstmal :)

Ich find das gerade nicht sry. Hab aber bei Cf-dynamics auch flaps gefunden mit Materialgutachten.

ja genau die Revo sollte man ohne Probleme eingetragen kriegen danke dir, nur halt A**** teuer die Dinger, wobei ich schon denke dass das Carbon wesentlich bessere Qualität hat als die China Importe . Find ohne Flaps ist der wagen noch nicht fertig :D
dachte aber eigentlich das diese auch verschraubt werden aber anscheinend nicht.

Meine Flaps waren auch nur geklebt. Hat super gehalten, aber leider keine Papiere dazu gehabt. Somit hab ich sie wieder runter gemacht (wohl eher runter machen müssen^^). Will mir in naher Zukunft aber auch die Horsch Flaps kaufen, obwohl der Preis schon irgendwie unverschämt ist.

Meine Flaps waren auch nur geklebt. Hat super gehalten, aber leider keine Papiere dazu gehabt. Somit hab ich sie wieder runter gemacht (wohl eher runter machen müssen^^). Will mir in naher Zukunft aber auch die Horsch Flaps kaufen, obwohl der Preis schon irgendwie unverschämt ist.

du meinst die von Revo Sport? Weil von Horsch hab ich selbst jetzt nichts gesehen.
aber ja wenn sollte alles eingetragen werden und nicht so halbe Kammellen. Möchte gerade bei längeren Ausfahrten oder wenn es mal zum Wörthersee geht dort nicht stillgelegt werden.

Back
Top Bottom