8PA filz hinten links im kofferaum ausbauen??

remy911

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
hi
kann mir jemand sagen, wie ich den filz auf dem bild hinten raus bekomme?
danke

2im3nsw.jpg

Hi besser du lässt ihn innen ,schaut besser aus .Oder willst du etwas verbauen?. Gruss Christian

Ja klar lass ich ihn drin, will etwas montieren

remy911 said:
hi
kann mir jemand sagen, wie ich den filz auf dem bild hinten raus bekomme?
danke

Teppichmesser?????

:aufgeben: Sorry, musste leider sein :aufgeben:

Gruß

Also noch mal genauer, ich will da an die kabel ran, wie bekomme ich diese seitenverkleidung weg?

remy911 said:
Also noch mal genauer, ich will da an die kabel ran, wie bekomme ich diese seitenverkleidung weg?
Dazu müsstest Du mal unser Download konsultieren und Dir die original Reparatur-Anleitungen von Audi für die Karosserie holen (Klick mich!).
Ich bin mir ganz sicher, da steht es drin - musst nur ein wenig suchen.

Ladekante rausbauen. einfach von unten nach oben kräftig ziehen, ist mit 4 klammern gehaltert.

Kofferraum leuchte ausbauen und abstecken

20er Torx schraube im bereich 1
im Bereich 2 Runde Kunststoffabdeckung entfernen dann kommt eine 30er Torx Schraube zum vorschein, die rausschrauben danach plastik Blende Aufklappen und 20er Trox Schraube rausschrauben

In den Blauen bereichen sind klammern verbaut. Wenn alle schrauben rausgeschraubt sind verleidung nach rechts wegziehen um die klammern zu lösen. Wenn alle 3 Klammern gelöst sind nach hinten raus ziehen

11jaz6d.jpg

hi
super danke!
gruss

na, das ist ja perfekt - dafür gibt's natürlich 'n Danke-Klick. :boys_0120:

Gruß Roland

p1Ll3palLe said:
In den Blauen bereichen sind klammern verbaut. Wenn alle schrauben rausgeschraubt sind verleidung nach rechts wegziehen um die klammern zu lösen. Wenn alle 3 Klammern gelöst sind nach hinten raus ziehen

<Bild>

noch mal kurz sicherheitshalber, wie meinst du das mit "rechts wegziehen, also die ganze verkleidung richtung steuerrad ziehen und dann richtung kofferraum mitte?

nein zuerst in richtung kofferaummitte und dann in richtung auspuff. und am besten fängst du an an der ersten blauen makierung an. (am bild links unten)

Danke dafür.
Das werde ich auch bald brauchen.
Da muss nen Kabelbaum lang.

so habs gemacht, nicht ganz so ohne...man muss schon aufpassen, dass die klammern nicht ausreissen!
rechts beim blauen kreis (neben dem roten2) hält die klammer recht gut.

hier sieht man noch, wo die 2 klammern genau sind

wb8d9d.jpg

Wenn die klammern in der karosse bleiben ist auch nicht schlimm, einfach mit einer spitzzange raushebeln. Beim einbauen der Verkleidung aufpassen das du den D-Pfosten nicht zerkratzt. Am besten etwas abkleben.

Back
Top Bottom