8Vx-FL17 Felgenschloss für Rotorfelgen 8,5x19 & 8,0x19 beim RS3 8V FL

MikeRS

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

da ich leider bei meiner Bestellung vergessen habe, mir einen Satz Felgenschlösser dazu zu bestellen, wollte ich dies jetzt über meinen "Freundlichen" machen, jedoch sind die Schrauben anderes! Lt. Ihm bekommt man das Felgenschloss wohl nur über das Werk direkt!

Hat jemand bei seinem RS3 8V FL 18 das Felgenschloss mitbestellt und kann mir die Teilenummer von Audi geben?

Wäre wirklich super :jc_doubleup:

Vielen Dank & Viele Grüße

Teilenummer finde ich weder auf der AB noch Rechnung, nur der PR-Code mit 1PE ist angegeben. Im ahw-Shop sind über die Suche und Eingrenzung zum 8V diese hier ausgeworfen worden, eine Teilenummer steht dabei. Ob es tatsächlich dann die richtigen sind weis ich jetzt letztendlich nicht.

Gruß Marco :10hallo2:

https://shop.ahw-shop.de/original-audi- ... genschloss

Hi MikeRS ich habe seit kurzem einen RS3 Sportback Baujahr 2018, leider ist dieser ohne Felgenschlösser. Habe die 19 Zoll Rotorfelgen. Hast du welche bekommen? Wenn ja WO? Und welche? Danke im Voraus

4F0698139B 8xx wobei xx je nach verwendetem Muster des Schlüssels variiert.

4F0698139B 8xx wobei xx je nach verwendetem Muster des Schlüssels variiert.

weißt du das zu 100% ?? Ich habe mir vor längerer Zeit beim Freundlichen ein Schloss bestellt, jedoch hatten alle bestellten Schlösser keine zweiteiligen Schrauben / Köpfe ?
Laut ihm gibt es keine anderen! Ich habe es dann irgendwann aufgegeben :ddd:

Das sind die Felgenschlösser, die bei Audi im System für den RS3 zu finden sind. Andere gibt es nicht. Ich habe die 5 Jahre auf einem TT 8J ohne Probleme verwendet und nun 3 Jahre am RS3.

Wo soll da das Problem sein.

Back
Top Bottom