Felgenreparatur Glanzdrehen

7DIVISION

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Endlich konnte ich die Felgen reparieren lassen.IMG_7428.jpeg Freude herrscht ! :yahoo:

Jetzt muss er nur noch tiefer 🙈🙂

Ja stimmt sieht wie ein Q3 aus :look_gif:

für einen eigenen Thread ist das vielleicht etwas dürftig...
gibt es vorher Bilder? wo man die Beschädigungen sieht? was und wo wurde das gemacht, was hat es gekostet... und so weiter... sowas würde ich so einem eigen Thread erwarten.

nichts desto trotz, freut mich für dich, wenn die Felgen wieder schick sind :jc_doubleup:

Würde mich auch interessieren. Mir wurden vor kurzem beim Reifenaufziehen 2 meiner originalen glanzgedrehten Vorfacelift Felgen am Rand komplett verschrammt auf der Reifenaufziehmaschine und ich würde diese demnächst gern reparieren lassen. Da der Lack weg ist wird das in Kürze anfangen zu gammeln am Aluminium. Wo macht man sowas und was kostet das?

Würde mich auch interessieren. Mir wurden vor kurzem beim Reifenaufziehen 2 meiner originalen glanzgedrehten Vorfacelift Felgen am Rand komplett verschrammt auf der Reifenaufziehmaschine und ich würde diese demnächst gern reparieren lassen. Da der Lack weg ist wird das in Kürze anfangen zu gammeln am Aluminium. Wo macht man sowas und was kostet das?
Warum musst du dich den darum kümmern wenn sie der Reifenhändler beschädigt hat?
Ich habe meine damals ersetzt bekommen

Warum musst du den darum kümmern wenn sie der Reifenhändler beschädigt hat?
Ich habe meine damals ersetzt bekommen

Weil es mir erst 2 Wochen später beim Autowaschen aufgefallen ist und das auch kein richtiger Reifenhändler war... Mega ärgerlich, da passt man selbst immer penibel auf dass an die Felgen nichts kommt und dann sowas. Wird mir aber eine Lehre sein, in Zukunft nur noch beim Reifenhändler und dann direkt Kontrolle und wenn was ist, wie Du sagst, sofort reklamieren.

Das ist natürlich mehr wie ärgerlich

Ich habe meine Felgen bei einem Feldweg beschädigt. Verbunden mit dem Sommerurlaub habe ich alle 4 Felgen in Griechenland für 200 € Glanzdrehen lassen.IMG_6672.jpegIMG_6673.jpegIMG_6676.jpegIMG_6677.jpegIMG_6683.jpegIMG_6684.jpeg

Bei mir waren es 200€ für die original Audi Sport Felge (Abdrehen, Lackieren und Reifenmontage). Habe es bei einem Felgenspezi bei mir in der Nähe machen lassen. Felge sieht wieder super.

Attachments

• 20190216_100636_HDR.jpg
    20190216_100636_HDR.jpg
    681 KB · Views: 46
  • 20190216_100633_HDR.jpg
    20190216_100633_HDR.jpg
    644.6 KB · Views: 46
@7DIVISION
Der Schaden an der Reifenflanke auf Bild 2 sieht aber stark nach einem Durchschlag aus. Hast Du den Reifen weiter gefahren?
Gruß Ulli

Nein bin seither nicht mehr gefahren obwohl es schlimmer aussah als es war. Auch die Bereifung war mit 245/30 20 zu gross. Mit 4 Personen im Auto und einwenig Bodenwellen hörte man leichte Schleifgeräusche hinten. Habe nun auf 235/30 gewechselt jetzt funktioniert es super. übrigens die Felgen sind ET 44 und vorne sind noch 5mm Distanzscheiben.

Back
Top Bottom