8PA Felgendimensionen

06Rs3

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo zusammen ich habe eine frage zu den felgen dimensionen

Passen 8.5x19 Et 42

Welchen Reifen möchtest du denn fahren?
Und wieviel willst du das Auto tieferlegen?

Ein tiefes Fahrwerk mit 235er Reifen wird mit ET45, also 3mm weiter drin, schon saugend eng und an Kunststoff und innerer Radschale musst du rumschneiden.

Ich habe hier im forum gelesen das viele Michelin pilot sport 4s empfelen.

Ich möchte nicht tiefer gehen da es bei mir zuhause orginal schon an einigen stellen knapp wird. Mein plan ist es einfach schönere felgen zu montieren
Würden 8.5 x19 et 42 passen? Wegen bremsen ect.

Also zuerst einmal würde es Dich erheblich sympathischer machen, wenn Du Dich mal vernünftig vorstellen würdest.
Das ist hier im Forum eigentlich so Gang und gebe.
Zum zweiten gibt es einen riesigen Thread über Felgen und Reifen, wenn Du Dich also etwas bemühst bekommst Du auch Antworten auf Deine Fragen!

Also zuerst einmal würde es Dich erheblich sympathischer machen, wenn Du Dich mal vernünftig vorstellen würdest.
Zum zweiten gibt es einen riesigen Thread über Felgen und Reifen, wenn Du Dich also etwas bemühst bekommst Du auch Antworten auf Deine Fragen!
Entschuldige vielmals
Ich bin aus dem bündnerland und werde in ca 7 tage 18. Ich habe mir mein traum vom rs3 verwirklicht und suche nun etwas hilfe und möchte mein wissen zu dem auto vergrössern.
Ich habe viel im Forum gelesen aber meine Frage direkt wurde nie beantwortet. Ihr müsst verstehen das ich nicht einfach 1000.- für felgen ausgeben kann und danach passen sie nicht zu 100%
Wie gesagt es tut mir leid das ich mich nicht direkt vorgestellt habe.

Michelin ist immer ein sehr guter Reifen. Und wegen der Felgen, kann man das pauschal nicht sagen, ob diese über die Bremse passen. Das kommt auf das Speichendesign der Felge an.

Michelin ist immer ein sehr guter Reifen. Und wegen der Felgen, kann man das pauschal nicht sagen, ob diese über die Bremse passen. Das kommt auf das Speichendesign der Felge an.
Danke für die antwort
Also muss ich die felgen kaufen und dann probieren
Wie ist das wegen der mfk in der schweiz?
Funtioniert das ohne probleme?

Was würdet ihr für winterreifen empfelen?
Ich denke an michelin pilot alpin 5 oder was habt ihr für erfahrung gemacht?

Entschuldige vielmals
Ich bin aus dem bündnerland und werde in ca 7 tage 18. Ich habe mir mein traum vom rs3 verwirklicht und suche nun etwas hilfe und möchte mein wissen zu dem auto vergrössern.
Ich habe viel im Forum gelesen aber meine Frage direkt wurde nie beantwortet. Ihr müsst verstehen das ich nicht einfach 1000.- für felgen ausgeben kann und danach passen sie nicht zu 100%
Wie gesagt es tut mir leid das ich mich nicht direkt vorgestellt habe.

Soso, Du wirst also in (((( ca. 7 Tagen !!! )))) 18. :jc_doubleup:

Du musst nicht erst Felgen kaufen, wenn Du Dir den Thread über Reifen und Felgen mal durchliest, findest Du sicher heraus welche für Dich die richtigen sind.

Back
Top Bottom