8VA-VFL felgen rs3 8v

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
hallo zusammen

ich bitte euch mir betreffend felgen für den rs3 8v zu helfen und zwar gefallen mir die rotorfelgen nicht unbedingt
würde gerne oz superturismo gtlm 8,5x19 et 44 montieren ohne am fahrzeug irgendwas zu ändern und ohne das es jetzt irgendwie übertrieben ausschaut hab das originale fahrwerk drinn
vielen dank mir wäre sehr geholfen
viele grüsse aus österreich und danke nochmals :boys_0120:

Dazu gibt es aber eigentlich schon einen oder sogar mehrere Threads, einfach mal die Suche bemühen und dir wird geholfen :aufgeben:

z.b.
Klick

Klick

Klick

usw. usw. wie gesagt einfach die Suche bemühen :boys_0120:

LG
Mark

Hatte grad dasselbe Problem und habe mich für die Ultraleggera in schwarz entschieden weil eine von den wenigen die man in 8.5J und 8J x19 bekommt und für Österreich nichts umzutypisieren odgl ist!

Ebenfalls schöne Grüße aus Österreich :10hallo2:

Sry aber ich weiß nicht wie ich auf deine PN antworten kann daher auf diesem Weg: ET 45 und ET47 :dh:

SMoin!

Frage: gehen die vom S3 8V serienmäßigen zu bestellenden Felgen (5 V Speichen, 5 Arm Wing und 5 Doppelspeichen Stern) auch auf den RS3 8V? Oder gibt's mit der ET Probleme? Ansonsten ja eigentlich gleiche Größe alles (8J x 19, 235/35 R19)?!

Danke und schönen Sonntag...

Bitte die Suche bemühen, Mark hat dankenswerter Weise die wichtigsten schon eingefügt.

***CLOSED***

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom