8PA Farbe Ziernähte Ruecksitze

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo,

Mein Rs hat die normalen sitze mit Standardleder und den silbernen Ziernähten

Nun ist uns gestern aufgefallen, dass die Sitzflächen und die Kopfstützen die silbernen nähte haben, die Rückenlehne aber ( sind eh nicht viele, Seite Und an der Teilung der Rücksitzbank) die nähte schwarz sind!! Ist das bei euch auch oder hat Audi mir ne falsche Rückenlehne angedreht?

Beste Grüße euch

Juergen

Schau mal, so sah es bei mir aus. Also mit weissen Ziernähten.

afdb3r.jpg

Ich hab auch nochmal extra nachgeschaut und hinten ist es wie vorne, silberne Nähte. :aufgeben:

Wenn es bei dir nicht so ist dann ist es echt bald am ende der Bauzeit und Audi baut nur noch ein was gerade so rumliegt oder eben nicht, siehe fehlende Alarmanlage. :boyaufdenkopf:

Hi Jungs,

erstmal Danke für die Antwort und das nachgucken. Prinzipiell ist es bei mir auch so.

Ich hab mal mit rot die Ziernaht (nicht die "versteckte" Naht) makiert die bei mir Schwarz ist. Direkt neben der Armlehne der Rückbank.
Die Grün makierte(n) sind bei mir auch Silber. (Thommesb musste dein Foto leider verwenden da man mit Blitz leider nichts mehr erkennen kann)

10da8ua.jpg

Grüsse

Jürgen

also bei mir sind die beiden Nähte neben der Armlehne auch in schwarz, alle anderen silber

Gruß Roland

Back
Top Bottom