Negroni
Active User
- Joined
- Jan 28, 2015
- Messages
- 241
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hey,
ich wollte bei my.audi.com meinen RS registrieren, um das Connect vollständig zu nutzen und das My.Audi-Portal zu pflegen. Um mich im Auto mit meinem Connect-Account zu verbinden benötige ich ja einen Pin-Code, der bei der Registrierung erzeugt wird.
Im Augenblick sehe ich mein Auto nur unter Bestellungen. Wenn ich mit der VIN ein neues Auto anlegen möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass dieser Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Gibt es ein Problem bei Audi oder mache ich etwas falsch?
Grüße
Andre
ich wollte bei my.audi.com meinen RS registrieren, um das Connect vollständig zu nutzen und das My.Audi-Portal zu pflegen. Um mich im Auto mit meinem Connect-Account zu verbinden benötige ich ja einen Pin-Code, der bei der Registrierung erzeugt wird.
Im Augenblick sehe ich mein Auto nur unter Bestellungen. Wenn ich mit der VIN ein neues Auto anlegen möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass dieser Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Gibt es ein Problem bei Audi oder mache ich etwas falsch?
Grüße
Andre