Ist aber eher stage1 plus, da ja ne Ansaugung verbaut ist. 🤔
... eigentlich wollte ich ja nichts machen aber das thema stage 1 lässt mich nicht los
... eigentlich wollte ich ja nichts machen aber das thema stage 1 lässt mich nicht los
So ergeht es mir auch. Warte wohl jedoch meine 3 Jahre Garantie ab und dann Stage 1. Hab es meiner besseren Hälfte schon angekündigt.
Diese ist von meinem RS3 Serie noch nicht geheilt, dass ich ihn nun besitze und fahre 😂
3 Jahre Garantie abwarten......wenn ich das schon höre. Langweiliger gehts nicht mehr. Längere Wartezeit gibts auch nicht mehr.
Heute, hier und jetzt. Einfach mal machen.
Was soll schon passieren?!
Restgarantie über den Rest vom Auto bleibt ja erhalten.
Einfach mal machen.
3 Jahre Garantie abwarten......wenn ich das schon höre. Langweiliger gehts nicht mehr. Längere Wartezeit gibts auch nicht mehr.
Einfach mal machen.
Was ist das eigentlich für ein blödes Geschwafel? Was passieren soll? Hättest dir gerne mal den Motor anschauen können den ein guter Bekannter in der Garage stehen hatte........dann würdest du jetzt wahrscheinlich NICHT so großkotzig daher reden!!
Einfach mal machen.
Was ist das eigentlich für ein blödes Geschwafel? Was passieren soll? Hättest dir gerne mal den Motor anschauen können den ein guter Bekannter in der Garage stehen hatte........dann würdest du jetzt wahrscheinlich NICHT so großkotzig daher reden!!
Pleuellager komplett tot!
Pleuellager komplett tot!
Warum die Schalen bei deinem Bekannten def. sind kann viele Ursachen haben und muss nicht zwingend an der Leistungst. liegen.
Warum die Schalen bei deinem Bekannten def. sind kann viele Ursachen haben und muss nicht zwingend an der Leistungst. liegen.
Ich habe das Fass nur aufgemacht weil ja teilweise so getan wird als ob der DAZA nicht kaputt gehen kann........DOCH das kann er!! Glaube um die 5000KM hat der Motor damals gehalten.
Ja streuen alle etwas.........um die 10PS.
Gruß