Facelift bestellt 13.01.2025

Glaube kaum das man sich auf die Zeiten von der Seite verlassen kann. Sonst müsste meiner im Oktober kommen und er steht weiterhin mit Dezember drin.

Glaube kaum das man sich auf die Zeiten von der Seite verlassen kann. Sonst müsste meiner im Oktober kommen und er steht weiterhin mit Dezember drin.
wo siehst du den Monat ?

Nirgendwo...ich frag aber jeden Monat meinen Händler 😅

Hallo und guten Morgen,
neu im Forum und Auto gestern bestellt.
Wechsel von Golf 7 R auf Audi RS3
Ich bin gespannt und voller Vorfreude
Mal sehen wie lange es dauert bis zur Lieferung.

Sehr gute Entscheidung :biggrinn::good:

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Email von meinem Verkäufer bekommen wo steht, dass ab 10.06 ich bei Ihm einen Termin zur Abholung machen kann und heute kam die Auftragsbestätigung rein.
Jetzt wollte ich fragen was ihr denkt, aus Erfahrungen heraus, wann ich ungefähr das Auto frühestens bekommen kann bzw. wann man frühestens einen Termin bekommt.

Lg

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Email von meinem Verkäufer bekommen wo steht, dass ab 10.06 ich bei Ihm einen Termin zur Abholung machen kann und heute kam die Auftragsbestätigung rein.
Jetzt wollte ich fragen was ihr denkt, aus Erfahrungen heraus, wann ich ungefähr das Auto frühestens bekommen kann bzw. wann man frühestens einen Termin bekommt.

Lg
Mein Händler teilte mir Anfang April mit, dass mein Auto fertig sei und ich einen Termin für die Abholung buchen kann. Der frühstmögliche Termin war dann Ende April - also hatte ich nach der Fertigstellung nochmal fast 4 Wochen Wartezeit.

So! Ich komme endlich dazu, meine Karre zu zeigen die ich Anfang April abgeholt habe.
WhatsApp Image 2025-06-26 at 13.32.55.jpegWhatsApp Image 2025-06-26 at 13.32.55 (1).jpegWhatsApp Image 2025-06-26 at 13.32.55 (3).jpegWhatsApp Image 2025-06-26 at 13.32.55 (4).jpeg

Schick schick :jc_doubleup:

Sieht richtig gut und stimmig aus, gefällt mir, Glückwunsch Dir :jc_doubleup:

Yes. Passt wie die Faust aufs Auge. Viel Spaß damit.

Bestätigt mich in meiner Wahl, ebenfalls die Exterieurumfänge in matt zu nehmen. Speziell hinten am Diffusor gefällt mir der Wechsel von dem Hochglanz-Einleger zum matten Diffusor und wieder zu den Hochglanz Endrohren. Die Front ist sicher auch pflegeleichter mit dem matten Einsatz.

Kann mir hier jemand nochmals genau erklären wie man an der Front die Trägerplatte entfernt.
Wäre sehr dankbar dafür

Was möchtest Du wissen? Hab es bereits in deinem Thread versucht zu beschreiben.

Herzlichen Dank 😊
Also verstehe ich das richtig, die oberen 2 kann
man einfach abschrauben und die unteren
muss man durchbohren?
Was für eine Bohrer braucht man ?

Gefällt mir richtig gut - auch diese Präsentationsrampe ist mal was anderes 🤣✌️
Allzeit gute Fahrt

oh, na bei uns gibts sowas nicht mehr - da habens in den letzten (fast) 100 Jahren alles schon abgebaut und ausgelöscht aus der Zeit

Back
Top Bottom