8PA Eure Meinung zu Tzunamee Felgen auf meinem RS3

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo zusammen,

hätte gerne eure Meinung dazu, wie euch die Tzunamee Felgen auf dem RS3 euch gefallen. Habe diese noch von meinem Stern über, bin mir aber nicht so ganz sicher ob das gut ausschaut. Die Felgen sind nur daneben gestellt. Kann Sie leider immer noch nicht rauf machen da wie schon gepostet mein RS3 immer noch auf sein Getriebe wartet :sauerlilac:

Danke vorab für eure Meinungen
2zdnixe.jpg

2anfv5.jpg

Hi,

gefallen ja aber was für Abmessungen haben die denn?

P.S.
Habe es mal hierher verschoben.

Also obwohl ich kein Chrom Liebhaber bin, finde ich sie zum schwarzen RS3 richtig schön. Allerdings finde ich generell, dass sehr viele Felgen erst richtig gut aussehen, wenn sie entweder in 20" verbaut werden oder der Wagen etwas tiefergelegt wird. *Meine Meinung*

Ksa2012 said:
Hallo zusammen,

hätte gerne eure Meinung dazu, wie euch die Tzunamee Felgen auf dem RS3 euch gefallen. Habe diese noch von meinem Stern über, bin mir aber nicht so ganz sicher ob das gut ausschaut. Die Felgen sind nur daneben gestellt. Kann Sie leider immer noch nicht rauf machen da wie schon gepostet mein RS3 immer noch auf sein Getriebe wartet :sauerlilac:

Danke vorab für eure Meinungen
Hi,
Da stimmt was mit der Einpresstiefe nicht, die stehen zu weit raus ! :aufgeben: :aufgeben: :biggrinn: :biggrinn:

Im Ernst die Originalen sind nach meiner Meinung schöner, da matt und weniger "Bling Bling".

Das steht dem RS3 nicht. - Nur meine Meinung.

Aber dasmust Du mit Dir vereinbaren,d.h. Deine Sachen müssen Dir gefallen - frei nach Arcade...

Schönen Abend

Rappel said:
Hi,

P.S.

Die Felgen habe folgende Grösse: 235/35 19

Die originalen sind deutlich edler, zumal die Tzunamee nicht für Ihr leichtes Gewicht bekannt sind :boys_0136:

Ksa2012 said:

Das sind die Abmessungen des Reifens, nicht die der Felge! :boys_0291:

Wenn sie passen sollten, ist es mal etwas Anderes! Treffen zwar grundsätzlich nicht meinen Geschmack, aber da du sie ja schon auf deinem Stern hattest, gefallen sie ja dir auf jeden Fall schon mal! Das ist ja das wichtigste! Machen kann man das auf jeden Fall. Auf jeden Fall kein optischer Stilbruch! Allerdings würde ich mich da Arcade anschließen: Dann muss er tiefer (oder in 20"), um dem "Stil" der Felge gerecht zu werden! So könnte das etwas aufgesetzt wirken! Aber das kannst du wohl erst richtig beurteilen, wenn du sie mal aufgesteckt hast! Wenn die Felgen schon rumliegen und sie dir gefallen, kannst du so am besten herausfinden, ob sie passen und dem kleinen gut stehen!

Klar, Gewicht ist auch ein Argument! Was wiegen die denn? Aber die originalen Rotorfelgen sind ja auch keine Leichtgewichte! :biggrinn:

Ksa2012 said:
Rappel said:
Hi,

P.S.

Und die Felgen? 8,5x19? welche Einpresstiefe? :boys_0137:
Was für einen Lochkreis hat der Stern eigentlich?

Werden wohl die 8x19 ET45 sein.
Die Pässen und ich finds gut

Die Felgenart ist an und für sich schön, finde sie aber nen Ticken zu gross für den RS3 (sofern es 20" sind) und die Felge sollte etwas mehr schwarz haben als chrom :) Aber einen Versuch ist es wert ;)

Marcel R said:

Marcel ist schon voll von der Pässetour beeinflusst. :biggrinn:

Ich schließe mich mal den verfechtern der Originalen an. Finde die auch irgendwie schöner im direkten Vergleich...

mir wären sie etwas zu auffällig - vermutlich wegen des Chroms.

Gruß Roland

Für mich eine Felge die ich in Verbindung mit einem VW Golf sehe. Da meiner Meinung sehr verbreitet. Ist wie immer Geschmacksache.

Meiner wäre ist nicht. Mach Einfach Dein Ding :boys_0325:

Ich für meinen Geschmack, finde die originalen Felgen um Einiges passender für den RS3.

Mit Barracuda-Felgen hatte ich ausserdem schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Marcel R said:

Servus,

ja es sind die 8x19 ET 45.

Dank euch allen für die ehrliche Meinung. Ihr habt mich überredet, mache Sie nicht drauf. Welche würdet Ihr vorschlagen ausserden Orginalen?

gruß

Rappel said:
Ksa2012 said:
Rappel said:
Hi,

P.S.

Und die Felgen? 8,5x19? welche Einpresstiefe? :boys_0137:
Was für einen Lochkreis hat der Stern eigentlich?

Achso Lochkreis ist auch 5x112

Ksa2012 said:
Marcel R said:

Servus,

Dank euch allen für die ehrliche Meinung. Ihr habt mich überredet, mache Sie nicht drauf. Welche würdet Ihr vorschlagen ausserden Orginalen?

gruß

Ich finde die Corniche Challenge ganz nett für den RS3.
Ist relativ neu, sieht man also noch nicht überall und nicht ganz so aggressiv vom Design wie die Tzunamee.

Marcel R said:
Ksa2012 said:
Marcel R said:

Servus,

gruß

Ich finde die Corniche Challenge ganz nett für den RS3.
Ist relativ neu, sieht man also noch nicht überall und nicht ganz so aggressiv vom Design wie die Tzunamee.

Ja, der nick33 hat die drauf - sieht megafett aus, schöne grobe Streben und ein tiefes Zentrum, ganz nach meinem Geschmack.

Gibt es jetzt auch in einer neuen Farbe.
Grau mit polierter Front.
Würde zu dem schwarzen RS3 passen

Hallo,ich finde die sehen nicht sportlich aus,würde so was nicht auf den rs machen,bbs ch R passen da besser finde ich,ist aber geschmacksache

Benni81 said:
Hallo,ich finde die sehen nicht sportlich aus,würde so was nicht auf den rs machen,bbs ch R passen da besser finde ich,ist aber geschmacksache

Welche meinst du?

Tzunamee oder Challenge?

Die Challange habe ich mir auch schon angesehn. Würden mir auch gut gefallen, aber irgendwie sind die im Moment nicht lieferbar.

Dachte eher Schwarz mit rotem Band, die grauen habe ich noch nicht gesehen. Schaut bestimmt auch genehm aus.

sieht schon interessant aus - aber ich finde auch etwas grobschlächtig:

oh4ktl.jpg

Gruß Roland

cashburner said:
sieht schon interessant aus - aber ich finde auch etwas grobschlächtig:

oh4ktl.jpg

Gruß Roland

Die sind optisch wirklich voll brutal - ich find`s geil!

Ich finde die auch cool.
Hatte auch schon mal dran gedacht mir die zu zu legen.

Back
Top Bottom