MikeE said:
also ich bleibe dabei, am wahrscheinlichsten liegt es an der Stromversorgung. FAT32 ist formatiert.
Das mit der Ordnerstruktur verstehe ich nicht. Bei mir wird im System die gleiche Ordnerstruktur wie am PC angeziegt. Suchen und finden sind einfach. Lediglich so etwas wie gezieltes "vorspulen" (komm halt noch aus der Cassettenzeit) an eine bestimmte Stelle ist nicht möglich.
Mein Versuch der Ferndiagnose.
Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch sehe, hast Du ja eine USB3.0 FP.
Wenn dies so ist, dann wird die nicht an einem USB2.0 laufen - und zwar wegen der Stromgeschichte.
Es gibt nur noch ganz wenige FP, die innerhalb der USB2.0 spezifikation (Stromtechnisch) bleiben- auch wenn Du Laufwerksgeräusche hast -
die habe ich an meinen TV wenn ich eine FP anschliesse auch - erst wenn dann der "Y-doppelstecker" für die 2.te USB Buchse für den Strom dran ist, funktioniert die Platte.
Wenn Du jetzt unbedingt diese Platte anschliessen willst, dann kannst Du ja versuchen Probehalber mit so einem Stecker (sofern zur Hand) der an einem Laptop angeschlossen ist,
das Problem einzugrenzen.
Zumindest weißt Du dann, dass es am Strom liegt.
Nur habe ich den Sinn nicht verstanden, wenn vorher ein 32GB Stick ging...
Das reicht doch mehr als aus- und ein Stick ist von der Erschütterungsstabilität ungeschlagen. (zur Not hat man 2 USB-Sticks...)
FP haben im Auto eigentlich wenig verloren..... denn so eine normale externe FP hat nicht die Sensoren um z.B. starke Erschütterungen zu erkennen und
die Leses/ Schreibköpfe zu parken...
das ist den reinen Notebookplatten vorenthalten... und nur weil es 2,5" sind ist es nicht automatisch eine Notebookplatte die so etwas kann....