499 PS versprochen und auf einem zuverlässigen Prüfstand 441 PS rausgeschaut.. Und Leistungsdiagram welches nicht für Langlebigkeit steht..
Ja..499 PS versprochen und auf einem zuverlässigen Prüfstand 441 PS rausgeschaut.. Und Leistungsdiagram welches nicht für Langlebigkeit steht..
Hardware alles Serie? Sprich nur mit Software 499ps versprochen?
Wer, Emilio? Poste doch bitte beide Diagramme.499 PS versprochen und auf einem zuverlässigen Prüfstand 441 PS rausgeschaut.. Und Leistungsdiagram welches nicht für Langlebigkeit steht..
Ich war bei Emilio von G&G Performance.
Copy Paste hat er bei mir nicht gemacht. Er. kennt sich sehr gut mechanisch aus. Er ist Automech und hat Jahre bei Audi gearbeitet. Jetzt als Automech bei Porsche in Zürich und betreut/begleitet als Automech ein Porsche GT3 Rennteam. Ein Tuning läuft so ab. Er macht Logfahrten, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, bis es am Ende passt. Das Auto ist daher nicht nach 30min fertig, sondern bleibt ein paar Tage bei ihm. Was stimmt, es gibt günstigere Tuner (wir vergleichen jetzt Mal nicht DE mit CH, das muss eh klar sein. ). Aber er steckt auch sehr viel Zeit in die Abstimmung rein. Vielen war das zu teuer, dann sind sie woanders hingegangen (nicht zu PP-Performance oder IQ-Sportgarage, etc.), zu den billigen eben und wenn dann Scheisse abgeliefert wurde, sollte es dann Emilio wieder richten.
Ich war bei Emilio von G&G Performance.
Copy Paste hat er bei mir nicht gemacht. Er. kennt sich sehr gut mechanisch aus. Er ist Automech und hat Jahre bei Audi gearbeitet. Jetzt als Automech bei Porsche in Zürich und betreut/begleitet als Automech ein Porsche GT3 Rennteam. Ein Tuning läuft so ab. Er macht Logfahrten, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, bis es am Ende passt. Das Auto ist daher nicht nach 30min fertig, sondern bleibt ein paar Tage bei ihm. Was stimmt, es gibt günstigere Tuner (wir vergleichen jetzt Mal nicht DE mit CH, das muss eh klar sein. ). Aber er steckt auch sehr viel Zeit in die Abstimmung rein. Vielen war das zu teuer, dann sind sie woanders hingegangen (nicht zu PP-Performance oder IQ-Sportgarage, etc.), zu den billigen eben und wenn dann Scheisse abgeliefert wurde, sollte es dann Emilio wieder richten.
Hattest du nicht wegen denen einen Schaden als Folge des Tunings?
Ich hatte quasi 3 Software drauf.
OCT Tuning. Lief nicht gut und Kupplung hat aufgemacht, die mussten nachbessern. Danach Markus Lober a la SL Tuning solution. Da lief Das Auto auch nicht sauber. Da gingen viele hin, war damals ein RS3 Guru. Aber die Schäden häuften sich. Gab viele mit grossen Motor Problemen. DSG Software auch nicht gut. Markus Lober hat ausserdem ALLE Schutzfunktionen deaktiviert. So lief er einfach ohne Kontrolle.
Dann hat Emilio ihn auf original gesetzt, und sauber abgestimmt auf 1 bis 1.5 Grad Zündwinkelrücknahme. Bei 3 Grad wäre wohl maximale Leistung, aber so blieb Rest Puffer übrig. Auto lief sauber.
Dann Umbau auf grossen Lader. Umgebaut hat Emilio, abgestimmt hat ihn aber Norbert in Südtirol. Die beiden waren Partner, früher RG Racing zusammen. Beim Umbau kam die Trennung. Emilio war dann G&g Performance Tuning and more. Norbert weiter RG Racing in Südtirol. Emilio hat ihn umgebaut aber Norbert abgestimmt. Hat nicht lang gedauert, Ringstegbruch. Der Klassiker im 8P. Denke, der war vorgeschädigt, aber ganz sicher nicht durch die Software von Emilio davor oder Norbert danach. Ich habe ja die Logfiles gesehen.
Ringstegbruch, im 8P hatten viele, manche sogar Original. Manche haben hier offen gepostet, manche nicht.
Eines muss ich sagen, ich war damals echt in der Scheisse. Finanziell und emotional. Der einzige, der zu mir stand war (neben meiner Frau natürlich), Emilio. Er hat mit Audi gestritten, er hat mit der NSA Tuning F*** Umsonst Tuning Versicherung gestritten, aber am Ende zahlte ich alles selbst. NSA ist Plazebo und für den A****. Emilio hat mich nicht hängen gelassen und alles Menschen mögliche getan, mein Auto wieder instand zu setzen.
Deswegen, wegen 8P,wegen den gesehenen Logfiles etc, weder Norbert noch Emilio tragen Schuld am Ringstegbruch. Das ist 8P Krankheit und ohne stärkere Kolben und Pleul würde ich keinen Lader upgrade fahren. Emilio hat mich nicht hängen lassen und so habe ich ihn die ganze Zeit erlebt!!!
Vertrauensvoll, verlässlich und absolut integer und seriös!!! Es gibt andere, da bleibst Du im Regen stehen, bei Emilio nicht.
Genau Ronald,Ich war bei Emilio von G&G Performance.
Copy Paste hat er bei mir nicht gemacht. Er. kennt sich sehr gut mechanisch aus. Er ist Automech und hat Jahre bei Audi gearbeitet. Jetzt als Automech bei Porsche in Zürich und betreut/begleitet als Automech ein Porsche GT3 Rennteam. Ein Tuning läuft so ab. Er macht Logfahrten, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, bis es am Ende passt. Das Auto ist daher nicht nach 30min fertig, sondern bleibt ein paar Tage bei ihm. Was stimmt, es gibt günstigere Tuner (wir vergleichen jetzt Mal nicht DE mit CH, das muss eh klar sein. ). Aber er steckt auch sehr viel Zeit in die Abstimmung rein. Vielen war das zu teuer, dann sind sie woanders hingegangen (nicht zu PP-Performance oder IQ-Sportgarage, etc.), zu den billigen eben und wenn dann Scheisse abgeliefert wurde, sollte es dann Emilio wieder richten.
Hattest du nicht wegen denen einen Schaden als Folge des Tunings?
Ich hatte quasi 3 Software drauf.
OCT Tuning. Lief nicht gut und Kupplung hat aufgemacht, die mussten nachbessern. Danach Markus Lober a la SL Tuning solution. Da lief Das Auto auch nicht sauber. Da gingen viele hin, war damals ein RS3 Guru. Aber die Schäden häuften sich. Gab viele mit grossen Motor Problemen. DSG Software auch nicht gut. Markus Lober hat ausserdem ALLE Schutzfunktionen deaktiviert. So lief er einfach ohne Kontrolle.
Dann hat Emilio ihn auf original gesetzt, und sauber abgestimmt auf 1 bis 1.5 Grad Zündwinkelrücknahme. Bei 3 Grad wäre wohl maximale Leistung, aber so blieb Rest Puffer übrig. Auto lief sauber.
Dann Umbau auf grossen Lader. Umgebaut hat Emilio, abgestimmt hat ihn aber Norbert in Südtirol. Die beiden waren Partner, früher RG Racing zusammen. Beim Umbau kam die Trennung. Emilio war dann G&g Performance Tuning and more. Norbert weiter RG Racing in Südtirol. Emilio hat ihn umgebaut aber Norbert abgestimmt. Hat nicht lang gedauert, Ringstegbruch. Der Klassiker im 8P. Denke, der war vorgeschädigt, aber ganz sicher nicht durch die Software von Emilio davor oder Norbert danach. Ich habe ja die Logfiles gesehen.
Ringstegbruch, im 8P hatten viele, manche sogar Original. Manche haben hier offen gepostet, manche nicht.
Eines muss ich sagen, ich war damals echt in der Scheisse. Finanziell und emotional. Der einzige, der zu mir stand war (neben meiner Frau natürlich), Emilio. Er hat mit Audi gestritten, er hat mit der NSA Tuning F*** Umsonst Tuning Versicherung gestritten, aber am Ende zahlte ich alles selbst. NSA ist Plazebo und für den A****. Emilio hat mich nicht hängen gelassen und alles Menschen mögliche getan, mein Auto wieder instand zu setzen.
Deswegen, wegen 8P,wegen den gesehenen Logfiles etc, weder Norbert noch Emilio tragen Schuld am Ringstegbruch. Das ist 8P Krankheit und ohne stärkere Kolben und Pleul würde ich keinen Lader upgrade fahren. Emilio hat mich nicht hängen lassen und so habe ich ihn die ganze Zeit erlebt!!!
Vertrauensvoll, verlässlich und absolut integer und seriös!!! Es gibt andere, da bleibst Du im Regen stehen, bei Emilio nicht.
Ja, MTR ist ja auch einer aus der Top Liga der Super Tuner. Hast Du da Probleme, gibt es mega Druck. Sagst Du was, wird mit Anwalt gedroht mit Verläumdungsklage etc. Ist halt ein schmutziges Geschäft, wo der eine dem anderen nichts gönnt, schon gar keinen Erfolg, und wo hinten rum jeder jeden schlecht macht.Genau Ronald,Ich war bei Emilio von G&G Performance.
Copy Paste hat er bei mir nicht gemacht. Er. kennt sich sehr gut mechanisch aus. Er ist Automech und hat Jahre bei Audi gearbeitet. Jetzt als Automech bei Porsche in Zürich und betreut/begleitet als Automech ein Porsche GT3 Rennteam. Ein Tuning läuft so ab. Er macht Logfahrten, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, bis es am Ende passt. Das Auto ist daher nicht nach 30min fertig, sondern bleibt ein paar Tage bei ihm. Was stimmt, es gibt günstigere Tuner (wir vergleichen jetzt Mal nicht DE mit CH, das muss eh klar sein. ). Aber er steckt auch sehr viel Zeit in die Abstimmung rein. Vielen war das zu teuer, dann sind sie woanders hingegangen (nicht zu PP-Performance oder IQ-Sportgarage, etc.), zu den billigen eben und wenn dann Scheisse abgeliefert wurde, sollte es dann Emilio wieder richten.
Hattest du nicht wegen denen einen Schaden als Folge des Tunings?
Ich hatte quasi 3 Software drauf.
OCT Tuning. Lief nicht gut und Kupplung hat aufgemacht, die mussten nachbessern. Danach Markus Lober a la SL Tuning solution. Da lief Das Auto auch nicht sauber. Da gingen viele hin, war damals ein RS3 Guru. Aber die Schäden häuften sich. Gab viele mit grossen Motor Problemen. DSG Software auch nicht gut. Markus Lober hat ausserdem ALLE Schutzfunktionen deaktiviert. So lief er einfach ohne Kontrolle.
Dann hat Emilio ihn auf original gesetzt, und sauber abgestimmt auf 1 bis 1.5 Grad Zündwinkelrücknahme. Bei 3 Grad wäre wohl maximale Leistung, aber so blieb Rest Puffer übrig. Auto lief sauber.
Dann Umbau auf grossen Lader. Umgebaut hat Emilio, abgestimmt hat ihn aber Norbert in Südtirol. Die beiden waren Partner, früher RG Racing zusammen. Beim Umbau kam die Trennung. Emilio war dann G&g Performance Tuning and more. Norbert weiter RG Racing in Südtirol. Emilio hat ihn umgebaut aber Norbert abgestimmt. Hat nicht lang gedauert, Ringstegbruch. Der Klassiker im 8P. Denke, der war vorgeschädigt, aber ganz sicher nicht durch die Software von Emilio davor oder Norbert danach. Ich habe ja die Logfiles gesehen.
Ringstegbruch, im 8P hatten viele, manche sogar Original. Manche haben hier offen gepostet, manche nicht.
Eines muss ich sagen, ich war damals echt in der Scheisse. Finanziell und emotional. Der einzige, der zu mir stand war (neben meiner Frau natürlich), Emilio. Er hat mit Audi gestritten, er hat mit der NSA Tuning F*** Umsonst Tuning Versicherung gestritten, aber am Ende zahlte ich alles selbst. NSA ist Plazebo und für den A****. Emilio hat mich nicht hängen gelassen und alles Menschen mögliche getan, mein Auto wieder instand zu setzen.
Deswegen, wegen 8P,wegen den gesehenen Logfiles etc, weder Norbert noch Emilio tragen Schuld am Ringstegbruch. Das ist 8P Krankheit und ohne stärkere Kolben und Pleul würde ich keinen Lader upgrade fahren. Emilio hat mich nicht hängen lassen und so habe ich ihn die ganze Zeit erlebt!!!
Vertrauensvoll, verlässlich und absolut integer und seriös!!! Es gibt andere, da bleibst Du im Regen stehen, bei Emilio nicht.
da kennen wir viel schlimmere...
Das ist schwierig, SL hatte ja alle Schutzmechanismen bei mir deaktiviert. Das siehst Du am Leistungsdiagram nicht.aus reinem Interesse, an was erkennt man nun daran genau dass es nicht langlebig sein kann?
aus reinem Interesse, an was erkennt man nun daran genau dass es nicht langlebig sein kann?
Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut die Super Tuner MTR und HPerformance anzuschneiden...du weißt ja eh was ich da erlebt hatte...Ja, MTR ist ja auch einer aus der Top Liga der Super Tuner. Hast Du da Probleme, gibt es mega Druck. Sagst Du was, wird mit Anwalt gedroht mit Verläumdungsklage etc. Ist halt ein schmutziges Geschäft, wo der eine dem anderen nichts gönnt, schon gar keinen Erfolg, und wo hinten rum jeder jeden schlecht macht.Genau Ronald,Ich war bei Emilio von G&G Performance.
Copy Paste hat er bei mir nicht gemacht. Er. kennt sich sehr gut mechanisch aus. Er ist Automech und hat Jahre bei Audi gearbeitet. Jetzt als Automech bei Porsche in Zürich und betreut/begleitet als Automech ein Porsche GT3 Rennteam. Ein Tuning läuft so ab. Er macht Logfahrten, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, macht Logfahrt, beschreibt Steuergerät, bis es am Ende passt. Das Auto ist daher nicht nach 30min fertig, sondern bleibt ein paar Tage bei ihm. Was stimmt, es gibt günstigere Tuner (wir vergleichen jetzt Mal nicht DE mit CH, das muss eh klar sein. ). Aber er steckt auch sehr viel Zeit in die Abstimmung rein. Vielen war das zu teuer, dann sind sie woanders hingegangen (nicht zu PP-Performance oder IQ-Sportgarage, etc.), zu den billigen eben und wenn dann Scheisse abgeliefert wurde, sollte es dann Emilio wieder richten.
Hattest du nicht wegen denen einen Schaden als Folge des Tunings?
Ich hatte quasi 3 Software drauf.
OCT Tuning. Lief nicht gut und Kupplung hat aufgemacht, die mussten nachbessern. Danach Markus Lober a la SL Tuning solution. Da lief Das Auto auch nicht sauber. Da gingen viele hin, war damals ein RS3 Guru. Aber die Schäden häuften sich. Gab viele mit grossen Motor Problemen. DSG Software auch nicht gut. Markus Lober hat ausserdem ALLE Schutzfunktionen deaktiviert. So lief er einfach ohne Kontrolle.
Dann hat Emilio ihn auf original gesetzt, und sauber abgestimmt auf 1 bis 1.5 Grad Zündwinkelrücknahme. Bei 3 Grad wäre wohl maximale Leistung, aber so blieb Rest Puffer übrig. Auto lief sauber.
Dann Umbau auf grossen Lader. Umgebaut hat Emilio, abgestimmt hat ihn aber Norbert in Südtirol. Die beiden waren Partner, früher RG Racing zusammen. Beim Umbau kam die Trennung. Emilio war dann G&g Performance Tuning and more. Norbert weiter RG Racing in Südtirol. Emilio hat ihn umgebaut aber Norbert abgestimmt. Hat nicht lang gedauert, Ringstegbruch. Der Klassiker im 8P. Denke, der war vorgeschädigt, aber ganz sicher nicht durch die Software von Emilio davor oder Norbert danach. Ich habe ja die Logfiles gesehen.
Ringstegbruch, im 8P hatten viele, manche sogar Original. Manche haben hier offen gepostet, manche nicht.
Eines muss ich sagen, ich war damals echt in der Scheisse. Finanziell und emotional. Der einzige, der zu mir stand war (neben meiner Frau natürlich), Emilio. Er hat mit Audi gestritten, er hat mit der NSA Tuning F*** Umsonst Tuning Versicherung gestritten, aber am Ende zahlte ich alles selbst. NSA ist Plazebo und für den A****. Emilio hat mich nicht hängen gelassen und alles Menschen mögliche getan, mein Auto wieder instand zu setzen.
Deswegen, wegen 8P,wegen den gesehenen Logfiles etc, weder Norbert noch Emilio tragen Schuld am Ringstegbruch. Das ist 8P Krankheit und ohne stärkere Kolben und Pleul würde ich keinen Lader upgrade fahren. Emilio hat mich nicht hängen lassen und so habe ich ihn die ganze Zeit erlebt!!!
Vertrauensvoll, verlässlich und absolut integer und seriös!!! Es gibt andere, da bleibst Du im Regen stehen, bei Emilio nicht.
da kennen wir viel schlimmere...
Deswegen sage ich es immer wieder, Vertrauen ist wichtig und schaut Euch die Läden Vorort an. Aber auch das ist keine Garantie, siehe meine Erfahrungen mit OCT, SL Tuningsolution oder NSA Tuning Garantie. 😂🙈🙊