Empfehlung für Domlager

SPARXX

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Servus zusammen,

ich bin gerade dabei den Einbau meines Gewindefahrwerks zu evaluieren. Der Anlass ist ja das staksige, rumpelige Verhalten des MR. Da viele mit ähnlichen Symptomen davon berichten das hier teilweise offenbar die Domlager eine Rolle spielen, habe ich mich gefragt ob ich bei der Gelegenheit diese nicht direkt tausche. Macht doch sicher Sinn wenn die Dämpfer ohnehin ausgebaut werden.

Gibt es hier im "RS3-Schwarm" Erfahrungen, Empfehlungen welches Produkt hier Sinn macht?

Danke vorab für jeden Tipp und/oder Hinweis!

Cheers
Rudi

Hallo allerseits,

habe auch das MR Klapperfahrwerk drinnen und habe mir diese hier mal zum probieren bestellt; https://www.turbozentrum.de/Domlage...MIxaajgYOn9QIVxYODBx1kjwNeEAQYASABEgJHz_D_BwE, da es bei den originalen Domlagern oft keine Lösung des Problems gebracht hat.
Diese sollen auch laut Beschreibung das poltern verhindern, habe die Lager aber leider noch nicht verbaut, da es bei kalten Temperaturen das poltern nicht so extrem ist und ich noch keine Lust hatte.
Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Lager sammeln können und kann was dazu sagen.

VG

Da fehlte noch was am Ende des Satzes: "... keine Lust hatte diese zu verbauen".:midi26:

Hallo allerseits,

habe auch das MR Klapperfahrwerk drinnen und habe mir diese hier mal zum probieren bestellt; https://www.turbozentrum.de/Domlage...MIxaajgYOn9QIVxYODBx1kjwNeEAQYASABEgJHz_D_BwE, da es bei den originalen Domlagern oft keine Lösung des Problems gebracht hat.
Diese sollen auch laut Beschreibung das poltern verhindern, habe die Lager aber leider noch nicht verbaut, da es bei kalten Temperaturen das poltern nicht so extrem ist und ich noch keine Lust hatte.
Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Lager sammeln können und kann was dazu sagen.

VG
Hi AKRS3;

danke für den Tipp! Schau es mir mal an.

VG
Rudi

Back
Top Bottom