8PA Elektr. Standheizung

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrungen mit einer elektr. Standheizung wie z. B.: WAECO DEFA-SafeStart ?

Da ja der Einbau einer "normalen" Standheizung anscheinend nicht möglich ist wäre eine elektr. Heizung in meinem Falle eine alternative und so wie ich gesehen habe auch garnicht so teuer.

Wer kann mir Erfahrungen mitteilen und Tipps geben auf was geachtet werden muss !!

Vielen Dank im voraus !

Hallo !

hab mich jetzt nochmal etwas schlauer gemacht. Es handelt sich in meinem Falle wohl eher um die Typen DEFA Komfort 1350 oder Komfort plus.

Mir geht es in ersten Linie um die Innenraumheizung und nicht die Motorheizung. 230V Steckdose vorhanden .

hier brauchst Du keine Steckdose :biggrinn:

2hn81tc.jpg

Mal im Ernst, ich hatte vor vielen Jahren mir morgens einen kleinen Heizlüfter in den Fußraum gestellt und den über einen Steckdosen-Timer eingesteckt. Jeden Morgen mollig warm und nie Schnee oder Reif auf der Scheibe.

Gruß Roland

cashburner said:

Mal im Ernst, ich hatte vor vielen Jahren mir morgens einen kleinen Heizlüfter in den Fußraum gestellt und den über einen Steckdosen-Timer eingesteckt. Jeden Morgen mollig warm und nie Schnee oder Reif auf der Scheibe.

Gruß Roland

Ist natürlich die günstigere Variante. Hätte nur Angst, dass da der Teppich oder ähnliches Feuer fängt

sonny68 said:
cashburner said:

Gruß Roland

Ist natürlich die günstigere Variante. Hätte nur Angst, dass da der Teppich oder ähnliches Feuer fängt

Günstig ist relativ :biggrinn: Die Nebenkosten sind bei dem Teil nicht zu vernachlässigen :boys_0222:

Back
Top Bottom