8VA-VFL Einstiegsleisten beleuchtet von FL in VFL?

Tunnelverehrer

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

Wie der Titel bereits vermuten lässt würde mich interessieren ob die beleuchteten Einstiegsleisten des FL ins VFL passen? Besteht hier eine Möglichkeit des Anschlusses?
Frag lieber zuerst einmal nach bevor ich irgendwas auseinander rupfe an den eigenen Fahrzeugen...
emoji-from-app.php

Vielen Dank im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen,
Charles

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo

Hatte mal meinen Händler gefragt, gemäss seiner Aussage dürften die Leisten passen, da es Karrosserietechnisch keinen Unterschied gibt...

Das optionale Lichtpaket habe ich ja drin, der Anschluss geht dann über Türkontakt!

Habe es aber leider noch nicht einbauen lassen..

Im Fußraum wäre es sicher einfacher anzuschließen, wenn man schon das Lichtpaket hat.

Teilenummern:

8V4947417B
8V4947418B

Überlege es auch gerade.

wie wird das ganze verkabelt? Loch im Schweller?

Natürlich nicht... :aaaah:

Das Kabel geht unter der Türdichtung durch und dann unter der Plastikverkleidung im Innenraum rein, wo der Kabelbaum drunter ist...

Danke schonmal für die TN! [emoji1303] Das bisschen Lichtkirmes denk ich muss ich meinem VFL auch noch gönnen; bleibt wohl nur die Frage wo bzw wie uner der Schwellerverkleidung Saft abgezwackt wird... Werd’ mir das mal näher ansehen müssen

Tunnelverehrer said:
Hallo,

Wie der Titel bereits vermuten lässt würde mich interessieren ob die beleuchteten Einstiegsleisten des FL ins VFL passen? Besteht hier eine Möglichkeit des Anschlusses?
Frag lieber zuerst einmal nach bevor ich irgendwas auseinander rupfe an den eigenen Fahrzeugen...
emoji-from-app.php

Vielen Dank im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen,
Charles

Gibts schon was neues zum Umbau? Würde mich auch brennend interessieren das Thema :dh:

Hey,

Der Umbau ist ohne Probleme machbar.
Das Flachkabel wird in den Innenraum gegeben. Ab dort wird es an der Fußraumbeleuchtung angeschlossen.

Teilenummern müssten sein:

8V4 947 417 B
8V4 947 418 B

Einbauzeit ca 45 min.

Hallo und besten Dank für die Info! :dh:
Der Anschluss an die an der Fussraumbeleuchtung ist aber wahrscheinlich nicht vorbereitet oder? :boys_0137:

Gibt es zu den beleuchteten Einstiegsleisten Neuigkeiten?
Wie werden die Leisten an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen?
Weil wenn sie genauso gesteuert werden wie die im Fußraum, dann leuchten sie ja auch während der Fahrt weiter, oder?

Gibt es zu den beleuchteten Einstiegsleisten Neuigkeiten?
Wie werden die Leisten an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen?
Weil wenn sie genauso gesteuert werden wie die im Fußraum, dann leuchten sie ja auch während der Fahrt weiter, oder?

Hab sie auch an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen. Leuchten halt dauerhaft aber siehst ja nicht 😁

Attachments

• IMG_20200304_163409.jpg
    IMG_20200304_163409.jpg
    2.8 MB · Views: 66
liegt der anschluss schon vorgefertigt da? hat jemand eine anleitung?
war die beleuchtung im vfl standardmässig nie beleuchtet? fussraumbeleuchtung habe ich

Back
Top Bottom