8VA-VFL Einstellungen und Favoriten nicht mehr vorhanden

tonyh

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,
ich musste heute morgen feststellen, dass meine Einstellungen (Assistenzsysteme,Klima,...) im MMI wieder zurückgesetzt wurden und auch meine Favoriten im Navi nicht mehr vorhanden waren. Kennt jemand das Problem?

tonyh said:
Hallo zusammen,
ich musste heute morgen feststellen, dass meine Einstellungen (Assistenzsysteme,Klima,...) im MMI wieder zurückgesetzt wurden und auch meine Favoriten im Navi nicht mehr vorhanden waren. Kennt jemand das Problem?

nö so nicht, allerdings hatte ich mal was komisches, dass ca. 5minuten nach abfahrt, der bildschirm einfach reinging, das MMI abschaltete und ich es nicht mehr starten konnte. musste das auto abschalten und wieder neu starten, dann ging alles wieder. also so was wie ein absturz. evt. ist hier noch SW nicht ganz 100% gut.

Nachdem ich die Favoriten gestern neu angelegt hatte, habe ich sie heute doppelt drin. Da scheint wohl noch was nicht ganz zu funktionieren :)

remy911 said:
tonyh said:
Hallo zusammen,

nö so nicht, allerdings hatte ich mal was komisches, dass ca. 5minuten nach abfahrt, der bildschirm einfach reinging, das MMI abschaltete und ich es nicht mehr starten konnte. musste das auto abschalten und wieder neu starten, dann ging alles wieder. also so was wie ein absturz. evt. ist hier noch SW nicht ganz 100% gut.

Das Problem hatte ich auch schon, ist aber im Anschluss wieder von alleine angegangen. Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt, hatte dazu bereits ein Thema geöffnet gehabt.

Back
Top Bottom