A
Anonymous
Guest | Gast
Gibt es eine plausible Erklärung, warum man nicht für vorne die Sensoren bekommt?
Dulrik said:Wenn ich nicht voll daneben liege, erinnere ich mich mal gelesen zu haben, dass die NSW in die Hauptscheinwerfer integriert sind. Aber da ich meinen RS3 noch nicht habe, konnte ich das noch nicht verifizieren. Sogesehen, korrigiert mich, wenn es verkehrt ist.
Gruß
Arcade said:PDC-Vorne beim RS3?? Hallo? Der Wagen ist so etwas von kurz, da brauche ich doch keine PDC......... (meine Meinung)
cashburner said:Arcade said:PDC-Vorne beim RS3?? Hallo? Der Wagen ist so etwas von kurz, da brauche ich doch keine PDC......... (meine Meinung)
Hey, seid doch nicht so egoistisch - da müssen doch möglicherweise auch mal die Frauen damit fahren!
Oder wenn Du nach in Deine Garage willst und Dich nicht mehr erinnern kannst, dass sie nur 5m hat.
Aber Audi hat nach Marktuntersuchungen wohl festgestellt, dass dieses Fahrzeug zu 99,9% nur Männer fahren
Gruß Roland
GoldyAngel said:und ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt sogar frauen die einparken können
Schmidy said:Da ich mir auch schon die Frage gestellt habe,warum es die PDC vorne nicht gibt,
habe ich beschlossen mir diese nach zurüsten,da der R8 diese auch hat.
Die Teile habe ich schon alle in der Garage liegen.... so bald ich wieder was zeit habe, werde ich mich dran setzten....habe auch schon eine idee wie ich die Sensoren verbaue....
http://www.bks-tuning.com/WebRoot/Store ... S5_PDC.jpg
Schmidy said:Da ich mir auch schon die Frage gestellt habe,warum es die PDC vorne nicht gibt,
habe ich beschlossen mir diese nach zurüsten,da der R8 diese auch hat.
Die Teile habe ich schon alle in der Garage liegen.... so bald ich wieder was zeit habe, werde ich mich dran setzten....habe auch schon eine idee wie ich die Sensoren verbaue....
http://www.bks-tuning.com/WebRoot/Store ... S5_PDC.jpg
Schmidy said:Ich werde mein bestes geben....
Ich gebe nicht vorher auf bis es so aussieht http://www.stemei.de/media/pages/coding ... 144108.jpg
Und natürlich bekommt ihr eine Anleitung so wie immer.....
Ich habe es noch nicht eingebaut wollte erstmal gucken ob es klappt.rasenpfleger said:Sensationell :O finds abartig cool! Wie lange hast dafür gebraucht?
cashburner said:dann könnte man ja auch die Teile vom A5 Sportback verwenden? Dann passt das Icon besser.
Gruß Roland
Ich denke das man einfach die PDC als A3 codieren muss statt R8.Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.Ich werde euch dann berichten...Hauptsache für mich ist das es machbar ist.....SwissRS3 said:cashburner said:dann könnte man ja auch die Teile vom A5 Sportback verwenden? Dann passt das Icon besser.
Gruß Roland
Das ist mehr ne Vermutung von mir, vielleicht ist es auch eine Sache, wie man über VCDS die Rückfahrkamera eingerichtet hat (und da muss mann wohl R8 auswählen, gell?)
MarkusSt said:So habe zwischenezitlich auch schon mit Kufatec Kontakt aufgenommen.
Ihre Auskunft war kann verbaut werden. Der Einbau inkl. Sensor Einstellung kostet € 200,-- brutto.
Lt meinem Audihändler, gibt es allerdings Problem da die Sensoren zu weit nach außen versetzt werden müssen und somit am Nummernschild keine Überscheidung statt findet....
Hat jemand andere Informationen?
Ja kann man. Technisch gesehen.alien80 said:Kann man denn vorne eine PDC nachrüsten, ohne das RNS-E Navi?