8PA Eibach Federn 20mm nur vorne

bmremi

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo

Habe mir die Eibach Federn für die Vorderachse RS3 8P bei Marcel einbauen lassen.
Danke nochmal an Marcel für den reibungslosen Einbau und die tolle Beratung!
Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert wie Serie.
Die Vorderachse ist gute 20mm runter gekommen nun ist die Optik Vorder zu Hinterachse stimmig :jc_doubleup:
Mein nächstes Projekt ist der Umbau der Auspuffklappe aber dazu muss ich noch ein paar RS3 Dollar sammeln
um die Anleitung zu erwerben :boys_0137:.

Gruß Reiner!!

bmremi said:
Hallo

Habe mir die Eibach Federn für die Vorderachse RS3 8P bei Marcel einbauen lassen.
Danke nochmal an Marcel für den reibungslosen Einbau und die tolle Beratung!
Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert wie Serie.
Die Vorderachse ist gute 20mm runter gekommen nun ist die Optik Vorder zu Hinterachse stimmig :jc_doubleup:
Mein nächstes Projekt ist der Umbau der Auspuffklappe aber dazu muss ich noch ein paar RS3 Dollar sammeln
um die Anleitung zu erwerben :boys_0137:.

Gruß Reiner!!

Hallo Reiner,

jetzt kannst Du die Anleitung herunterladen

Gruß

Vielen Dank Markus :jc_doubleup:
Jetzt kann die Bastelei beginnen.
Gruß Reiner!!

Re: AW: Eibach Federn 20mm nur vorne

Nur vorne? Das geht dann vom Fahrverhalten?

Hey...., hast du vielleicht mal ein Bild...., wie er nun vorne aussieht mit den Feldern...?! Lg

Sieht sehr stimmig aus :good:

Re: AW: Eibach Federn 20mm nur vorne

Sieht echt gut aus, kein Hängearsch :) Wenn das Fahrverhalten auch noch super ist, top!

Ja sieht absolut stimmig aus :good:

Das Gutachten für die Federn wurde von Eibach auf den RS3 erweitert. Ich hab die Federn bei mir auch drin. Erfahrung gleich wie damals im S3 auch schon, das Fahrverhalten und der "Komfort" ändert sich nicht im Vergleich zu den original VA Federn.

Mir ist er nun nur hinten einen Tacken zu hoch, da könnte es noch 1cm tiefer sein.

Back
Top Bottom