8PA ebay angebot zierleisten misanorot

schade, ist die Raucherversion mit Aschenbecher

Gruß Roland

cashburner said:
schade, ist die Raucherversion mit Aschenbecher

Gruß Roland

Dann musste halt anfangen zu rauchen. :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Is doch egal. lässt du halt den Ascher raus :biggrinn:

ich überleg auch gerade schon

Genau Jungs... bietet Euch mal gegenseitig hoch .... der Verkäufer freut sich :boysparschwein: :boysparschwein: :biggrinn: :biggrinn:

Wenn euch die roten Leisten doch so gut gefallen, warum habt ihr sie dann nicht gleich mitbestellt gehabt ab Werk ???

warscheinlich weil sie zu teuer sind (1250€ ) da sind diese ''noch'' wesentlich günstiger :biggrinn:

Sehr wahrscheinlich schon ;)

Für weitaus weniger Geld kann man sich die original Leisten aber auch in seiner Wagenfarbe folieren lassen :biggrinn:

Mythos said:

Für weitaus weniger Geld kann man sich die original Leisten aber auch in seiner Wagenfarbe folieren lassen :biggrinn:

oder auch lackieren lassen

Gruß Roland

Mythos said:

Also meine werden gerade eben foliiert :aufgeben:
Und das kostet mich gar nichts, da noch überschnitt von der Folie für die Sitze da ist und er sagte, dass das kein Mehraufwand ist :biggrinn:

RS3Fussel said:
Mythos said:

Also meine werden gerade eben foliiert :aufgeben:
Und das kostet mich gar nichts, da noch überschnitt von der Folie für die Sitze da ist und er sagte, dass das kein Mehraufwand ist :biggrinn:

gute Ideen und Glück muss man halt eben haben..... :biggrinn:

Habe mir Dekorleisten in schöner Wurzelholzoptik bei Ebay für 140€ gschossen und lasse die Teile gerade mit Carbon laminieren. Ich bin mal gespannt wie/ob das von den Passungen her ist. habe vorher alles runtergeschliffen, tolle Arbeit!

Back
Top Bottom